Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: ich kann bei zahlungsoption nicht keine eingeben und such keine aopd mehr instalieren

Habt ihr Tipps für mich

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo...

das kann mehrere Ursachen haben... meist ist es dann nicht möglich zu wechseln, wenn vorher ein Kauf nicht korrekt abgewickelt werden konnte.

In diesem Support Dokument werden mögliche Ursachen und Lösungen beschrieben, die du am besten der Reihe nach abarbeiten solltest.

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Dez. 2017, 08:19 als Antwort auf Simonjos Als Antwort auf Simonjos

Hallo...

das kann mehrere Ursachen haben... meist ist es dann nicht möglich zu wechseln, wenn vorher ein Kauf nicht korrekt abgewickelt werden konnte.

In diesem Support Dokument werden mögliche Ursachen und Lösungen beschrieben, die du am besten der Reihe nach abarbeiten solltest.

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

06. Dez. 2017, 08:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Simonjos

Frage: ich kann bei zahlungsoption nicht keine eingeben und such keine aopd mehr instalieren