Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Verwendetes Format für Fotobuch finden

ich habe unter Fotos ein Projekt (Photobuch mit 100 Seiten) erstellt und kann nicht finden, welches Format ich dafür ausgesucht habe. Wo und wie finde ich diese Angaben? ich benötige die Angaben, weil ich einen zweiten Band mit demselben Format anlegen möchte. Der Auftrag zum Druck des 1.Bandes muss noch 1 Woche warten.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Am besten duplizierst du das Buch einfach:

• Wähle das Projekt in der Seitenleiste aus. Dann rechts-klicke oder halte die ctrl-taste gedrückt und klicke das Buch. Wähle "Projekt Duplizieren".
  • Die Kopie verwendet dasselbe Thema und dasselbe Format. Lösche einfach alle Fotos aus der Kopie starte das neue Buch von dieser Kopie.

Du kannst das Thema sehen, wenn du in der Kopie den Knopf "Einstellungen für dieses Buch ändern" auswählst und dann "Thema ändern" klickst. Das aktuelle Thema wird im Menü der Themen ausgewählt sein. Aber das aktuelle Format kannmal nur sehen, indem man eine PDF Vorschau macht und die Seitengrösse ausmisst.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Dez. 2017, 20:48 als Antwort auf rudichris Als Antwort auf rudichris

Am besten duplizierst du das Buch einfach:

• Wähle das Projekt in der Seitenleiste aus. Dann rechts-klicke oder halte die ctrl-taste gedrückt und klicke das Buch. Wähle "Projekt Duplizieren".
  • Die Kopie verwendet dasselbe Thema und dasselbe Format. Lösche einfach alle Fotos aus der Kopie starte das neue Buch von dieser Kopie.

Du kannst das Thema sehen, wenn du in der Kopie den Knopf "Einstellungen für dieses Buch ändern" auswählst und dann "Thema ändern" klickst. Das aktuelle Thema wird im Menü der Themen ausgewählt sein. Aber das aktuelle Format kannmal nur sehen, indem man eine PDF Vorschau macht und die Seitengrösse ausmisst.

06. Dez. 2017, 20:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: rudichris

Frage: Verwendetes Format für Fotobuch finden