Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch3 kein Ton beim Wecker

folgendes meine Apple Watch Serie 1 konnte dies aber die neue Apple Watch 3 versagt.

Da ich jetzt die Celluar Version habe und Nachts keine Nachrichten am Bett während sie lädt haben möchte, stelle ich die Uhr in den Einstellungen-Töne/Haptik auf Stumm.Drunter steht ja auch, das würde nicht den Wecker/Timer betreffen.Dann stelle ich den Wecker.. aber morgens muss ich schon auf die Uhr drauf tippen um zu sehen was abgeht denn sie vibriert nur leise vor sich hin und dann sehe ich nur, das der Wecker vor sich hin bimmelt aber ich höre ihn nicht.

Hab schon öfters verschlafen.Gut war nicht so schlimm wegen sep.2 Wecker aber nerven tut es schon, da ich mich nicht drauf verlassen kann.Wenn ich den Wecker so stelle klappt es, aber sobald ich ihn im Stummmodus habe, geht es nicht und sie vibriert nur.Hab grad nochmal meine Serie1 ausprobiert und da ist es kein Thema.Das geht.

Weiß jemand was dazu?

Gepostet am 06. Dez. 2017 10:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2017 08:01

Moin Chris,


nur für mich..danke dir.😀 Ich wurde brav mit Ton geweckt im Stummodus.Lääääuft...also bei mir

Gut zu hören, das es euch soweit gut geht.Vielleicht liest man sich ja hier nochmal.

Für 2018 wünsche ich alles liebe und gute und ja kein Unfall mehr.ℹ

Passt gut auf euch auf.

Also bis dann und Danke

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Dez. 2017 08:01 als Antwort auf Sonyvomvater

Moin Chris,


nur für mich..danke dir.😀 Ich wurde brav mit Ton geweckt im Stummodus.Lääääuft...also bei mir

Gut zu hören, das es euch soweit gut geht.Vielleicht liest man sich ja hier nochmal.

Für 2018 wünsche ich alles liebe und gute und ja kein Unfall mehr.ℹ

Passt gut auf euch auf.

Also bis dann und Danke

06. Dez. 2017 15:04 als Antwort auf Sonyvomvater

Man muss den Wecker ja nicht brauchen.😉 😁

Aber wäre lieb von Dir, wenn du es mal bei dir testen würdest.

- Und zwar einmal den Wecker ganz normal mit Töne, da geht ja soweit alles.

- das andere mal bitte den Wecker stellen und dann bei Töne/Haptik den Stummmodus rein

machen.

Vibriert sie bei dir auch nur oder klingelt sie, wenn du den Stummmodus drin hast.

Denn LTE spielt wohl keine Rolle, denn ich kann das iPhone direkt neben mir haben und

es klappt nicht.Ich installiere grad mal das Update, mal schauen ob es dann geht.

07. Dez. 2017 08:07 als Antwort auf Sonyvomvater

Wieso erst morgen?Du kannst den Wecker doch (wenn du Zeit dazu hast) direkt paar Minuten weiter stellen.

So teste ich hier alles ununterbrochen.Also es passiert nicht nur im Stumm Modus sondern auch im ,,nicht stören Modus,, und da schreibt Apple muss der Wecker ja gehen.

Jep das andere mache ich auch mal alles, wie entkoppeln etc..hab auch noch meine 38mm Uhr mit drin.Vielleicht schneidet sich da was oder beim Backup ist was falsches drin.Ich will nur halt keine Daten vom Training verlieren.

Danke dir und einen schönen Tag

07. Dez. 2017 21:28 als Antwort auf Sonyvomvater

Ah ok alles gut.Wünsche dir gute Besserung u. alles liebe.

Ich hab Neuigkeiten also erst habe ich die Watch entkoppelt u neu gekoppelt ohne Backup einzuspielen u dann nochmal getestet.Egal ob sie am Ladegerät hing oder nicht.Es ging nicht, egal ob Stumm oder Nicht stören.

Dann nochmal entkoppelt u gekoppelt aber wieder mit iPhone Backup und ab ging zumindestens die Funktion ,,Nicht stören,, aber der Stummmodus ging immer noch nicht.

Klar war mir ja, für den Stummmodus das die Uhr am Ladegerät sein muss.Aber es klappte trotzdem nicht.

Und ich weiß nicht, was Apple im neuen Update drin hat, aber seit eben geht sie.

Denn gestern hatte ich ja schon die Updates gezogen, egal ob auf dem iPhone X, dem 6s oder iPad und meinen beiden Apple Watches und eben war noch ein Update da?Mmh seltsam aber seither geht die Uhr auch im Stummmodus am Ladekabel.

Daher sag ich dir vielen Dank für deine Unterstützung u alles gute.

08. Dez. 2017 07:00 als Antwort auf ConnyNRW

Moin.


Ich hab’s heute morgen extra für dich getestet. Die Uhr hat mich in Stummmodus durch Vibration brav geweckt. Weckton ging nur am Handy.

Ich hatte als ich auf Dienstreise war das Gefühl das mich dir Uhr nicht immer geweckt hat. Das scheint jetzt besser zu sein mit 4.2

Ich nutze IPhone 7 und Nike LTE Watch


Danke für deine Wünsche.

Kurz gesagt wir hatten Glück im Unglück und wie man so sagt „mit blauen Auge“ davon gekommen.


Liebe Grüße Chris

Apple Watch3 kein Ton beim Wecker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.