Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos weg nach iCloud Aktivierung

Hallo,


habe heute mein iPad 2 mit der iCloud Fotomediathek verbunden um meine Videos auf meinen Computer zu ziehen. Nachdem ich alles eingestellt hatte (Originale Laden und Fotomediathek aktiviert), habe ich mich bei iCloud angemeldet um zu schauen ob es funktioniert hat. Allerdings sind nun alle Videos von meinem Urlaub weg und auch nirgendswo aufzufinden, auch nicht im Ordner "Ausgeblendet" oder "Kürzlich Gelöscht".


Bitte helft mir das sind die einzigen Videos aus meinem Urlaub und ich hätte die echt gerne wieder 😟

iPad 2, iOS 9.3.5

Gepostet am 06. Dez. 2017 22:02

Antworten
2 Antworten

09. Dez. 2017 14:14 als Antwort auf OliverS97

Hallo OliverS97!

Es kann verschiedene Ursachen haben, weswegen du deine Videos nach dem Aktivieren der iCloud-Fotomediathek nicht mehr finden oder sehen kannst.

Zuerst bräuchten wir noch ein paar Informationen zu deinem Anliegen.
  1. Kannst du die Videos auf deinem iPad noch in der Fotos-App > Alben > Videos sehen?
  2. Findest du die Videos, wenn du dich mit deiner Apple ID auf iCloud anmeldest?
  3. Möchtest du die Videos auf einen Mac oder Windows Computer übertragen?
Gehe mal folgende Schritte und Artikel durch, um das Problem vielleicht beheben zu können. Weitere Informationen zur iCloud-Fotomediathek findest Du auch hier:
Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support
Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte vielleicht schon weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!


Videos weg nach iCloud Aktivierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.