Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iCloud Bilder und Videos auf iPhone

Hallo Leute!

Ich brauche ganz ganz dringend Hilfe! Meine ganzen Bilder auf meinem handy wurden gelöscht!!! Wie kann ich die Bilder denn von meiner iCloud wieder auf meinem Handy speichern???

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Sind denn die Bilder und Videos noch in iCloud gespeichert? Wenn man sich am Computer über den Browser in seinen iCloud Account einloggt, kann man dort das Programm "Fotos" starten. Eventuell sind die Daten auch im Album "Zuletzt Gelöscht".

Sind die Bilder dort vorhanden, dann sollten die Bilder wieder zum iPhone synchronisiert werden, wenn man auf dem iPhone in Einstellungen/iCloud die "Fotos" Option wieder aktiviert und das Gerät mit dem Wlan verbindet.

Je nach Datenmenge und Wlan-Geschwindigkeit kann es schon einmal länger gehen, bis der Vorgang beginnt, bzw. abgeschlossen wird.

Man könnte die Fotos auch von iCloud direkt auf den Computer übertragen und später über iTunes synchronisieren.

Das spart Platz auf dem iPhone und ein Backup der Fotos und Videos hätte man auch gleich.

Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Dez. 2017, 09:14 als Antwort auf Laracroft Als Antwort auf Laracroft

Sind denn die Bilder und Videos noch in iCloud gespeichert? Wenn man sich am Computer über den Browser in seinen iCloud Account einloggt, kann man dort das Programm "Fotos" starten. Eventuell sind die Daten auch im Album "Zuletzt Gelöscht".

Sind die Bilder dort vorhanden, dann sollten die Bilder wieder zum iPhone synchronisiert werden, wenn man auf dem iPhone in Einstellungen/iCloud die "Fotos" Option wieder aktiviert und das Gerät mit dem Wlan verbindet.

Je nach Datenmenge und Wlan-Geschwindigkeit kann es schon einmal länger gehen, bis der Vorgang beginnt, bzw. abgeschlossen wird.

Man könnte die Fotos auch von iCloud direkt auf den Computer übertragen und später über iTunes synchronisieren.

Das spart Platz auf dem iPhone und ein Backup der Fotos und Videos hätte man auch gleich.

Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

07. Dez. 2017, 09:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Laracroft

Frage: iCloud Bilder und Videos auf iPhone