Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Könnt ihr bei euren IPhone X Sprachmemos aufzeichnen?

Hab bisher alles ausprobiert. Daten komplett gelöscht und über ITunes wieder neu aufgespielt. Bei Videoaufzeichnungen (Kamera) funktioniert das Mikrofon. Siri hört mich auch. Denke also es ist kein Hardwarefehler. Könnte es an IOS 11.2. liegen??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gepostet am 07. Dez. 2017 11:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2017 14:25

Ah ja. Bei mir steht da nur Whatts App. Du hast geschrieben, dass du über iTunes alle Daten wieder eingespielt hast. Hört sich nach einem Backup an. Das Problem dabei ist, dass evtl. bestehende Fehler mit eingespielt werden. Meines Erachtens sind Backups mittlerweile gar nicht mehr erforderlich, weil die meisten Dinge wie Kontakte, Kalendereinträge, Mails, Fotos usw. in der Cloud gespeichert werden. Von daher würde ich schauen, ob alle Daten in der Cloud sind und das Handy einmal ganz neu aufsetzen. Wenn das Problem immer noch bestehet Termin im Apple Store machen... Weiter weiss ich dann leider auch nicht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Dez. 2017 14:25 als Antwort auf M.4t

Ah ja. Bei mir steht da nur Whatts App. Du hast geschrieben, dass du über iTunes alle Daten wieder eingespielt hast. Hört sich nach einem Backup an. Das Problem dabei ist, dass evtl. bestehende Fehler mit eingespielt werden. Meines Erachtens sind Backups mittlerweile gar nicht mehr erforderlich, weil die meisten Dinge wie Kontakte, Kalendereinträge, Mails, Fotos usw. in der Cloud gespeichert werden. Von daher würde ich schauen, ob alle Daten in der Cloud sind und das Handy einmal ganz neu aufsetzen. Wenn das Problem immer noch bestehet Termin im Apple Store machen... Weiter weiss ich dann leider auch nicht.

Könnt ihr bei euren IPhone X Sprachmemos aufzeichnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.