Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: warum stürzt die apple mail app die ganze zeit ab

Nach 10 minuten (isngesamt) Mail nutzung stürzt die app ab. nach neu istallation der mail app gehts wieder für 10 minuten.

Hane das Iphone x vom iphone 6s gebackupt... sollte aber nicht an dem liegen.

freundliche grüsse

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Dez. 2017, 08:08 als Antwort auf Belti Als Antwort auf Belti

Guten Morgen Belti,

danke für die Info... aber ich muss dich trotzdem noch mit Fragen löchern...😀

Seit wann existiert dieses Problem bei deinem iPhone...?

Musst du tatsächlich jedesmal die App neu installieren...? Reicht es nicht aus die App zu schließen oder einen Neustart des Gerätes durchzuführen...?

Liebe Grüße

Ueli

08. Dez. 2017, 08:08

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 10:28 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

seit vorgestern, seit dem ich das neue iphone x habe. iphone x gekauft, nach hause, mit itunes altes iphone gebackupt, iphone x mit itunes, wiederherstellen, email accounts aktiviert in den einstellungen, hat über 300 emails geladen, dann wollt ich alles löschen, (die alten emails) und dann stürzt er ab... jedes mal

neue emails kommen an, drück ich auf den email app startet und dann stürzt er ab.

grüsse belti

08. Dez. 2017, 10:28

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 10:39 als Antwort auf Belti Als Antwort auf Belti

Okay... danke...

ich verstehe nur noch nicht, warum du dann die App jedesmal neu installieren musst... geht es wirklich nicht durch schließen der App und anschließendem Neustart der App?

Versuche bitte mal zuerst einen „erzwungenen Neustart“ des iPhones, bei dem keinerlei Daten gelöscht werden... der geht wie folgt...

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Aus: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

08. Dez. 2017, 10:39

Antworten Hilfreich

08. Dez. 2017, 13:05 als Antwort auf Belti Als Antwort auf Belti

Hallo,

versuch einmal ob sich das Problem beheben lässt, indem Du deine zu löschenden eMails unter den entsprechenden Accounts manuell entfernst. Die Menge von 300 Mails aus unterschiedlichen Accounts zu synchronisieren hört sich etwas zu stressig für eine so kleine App an.

Dort sehe ich das Problem.

08. Dez. 2017, 13:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Belti

Frage: warum stürzt die apple mail app die ganze zeit ab