Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

backup wiederherstellung. telefon kontakte nicht mit übertragen

Ich habe ein neues iPhone mit neuer sim Karte. Nach Wiederherstellung des Backups sind meine Telefon Kontakte aber nicht auf dem neuen iPhone. Wie bekomme ich diese wieder ? Auf dem alten sind sie noch vorhanden

Gepostet am 07. Dez. 2017 21:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2017 22:42

Werden die Kontakte über iCloud synchronisiert? Wenn auf dem alten iPhone unter Einstellungen/iCloud die Option "Kontakte" ausgewählt wurde, dann werden die Informationen zu iCloud übertragen. Richtet man dann das neue iPhone mit der gleichen Apple ID ein und aktiviert auch dort die Kontakte in iCloud, dann werden die Infos beim Start der Kontakte App auf dem neuen iPhone von iCloud zurück gesendet.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Dez. 2017 22:42 als Antwort auf SimoneSbrtz

Werden die Kontakte über iCloud synchronisiert? Wenn auf dem alten iPhone unter Einstellungen/iCloud die Option "Kontakte" ausgewählt wurde, dann werden die Informationen zu iCloud übertragen. Richtet man dann das neue iPhone mit der gleichen Apple ID ein und aktiviert auch dort die Kontakte in iCloud, dann werden die Infos beim Start der Kontakte App auf dem neuen iPhone von iCloud zurück gesendet.

backup wiederherstellung. telefon kontakte nicht mit übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.