Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Familienmitglied hinzufügen (Kind)

Beim erstellen einer ID für ein Kind, wird nach dem Sicherheitscode (CVV Code) der Kreditkarte gefragt, nach der Eingabe passiert nichts !!!!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Dez. 2017, 16:10 als Antwort auf Funnydiver2728 Als Antwort auf Funnydiver2728

Hallo Funnydiver2728,

bitte starte einmal das betroffene Gerät neu und versuche es erneut.

Sollte das nicht helfen, bitte folge alle Schritten aus dieser Anleitung. Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store

Wenn du nicht weiterkommst oder ein anderes Problem mit der Kreditkarte auftreten, bitte kontaktiere den iTunes Store Rechnungssupport von Apple.

iTunes – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und eine frohe Adventszeit.
Gruß!

11. Dez. 2017, 16:10

Antworten Hilfreich

01. Feb. 2018, 12:03 als Antwort auf Funnydiver2728 Als Antwort auf Funnydiver2728

Ich habe genau das gleiche Problem. Bitte dringend um Hilfe! Liegt es vielleicht daran, dass ich noch ein Guthaben bei ITunes habe und daher die KK-Infos CVV-Code und Gültigkeit nicht hinterlegt sind (obwohl ich sie immer wieder ergänze, aber nach der Eingabe sind sie trotzdem gelöscht)

01. Feb. 2018, 12:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Funnydiver2728

Frage: Familienmitglied hinzufügen (Kind)