Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Emoji Leiste verschiebt sich

Hallo,


mir ist ein Problem mit der Emojileiste aufgefallen.


Kurze Schilderung:

- Emoji Button anklicken

- in einer Kategorie z. B. Tiere oder Flaggen wechseln, nach rechts/links wischen und so lassen

- kurz in eine andere Kategorie wechseln danach zur vorherigen Kategorie zurückkehren (aus Punkt zwei)

- die Emoji Leiste hat sich komplett verschoben und die Smileys mit denen man die Kategorie aus Punkt zwei "geschlossen" hat haben sich verschoben


sonst war es bei meinem iPhone immer so das ich in jede Kategorie wieder reingekommen bin wie ich sie verlassen habe also an genau der Stelle, aber seit ein paar Tagen verschiebt sich das komplett.


Unternommene Versuche dagegen:

- Einstellungen > Info > Zurücksetzten > Tastaturwörterbuch
- Einstellungen > Info > Zurücksetzten > Alle Einstellungen zurücksetzten

- Einstellungen > Info > Zurücksetzten > Alle Inhalte & Einstellungen löschen

- Gerät in Wartungszustand versetzten
>>> alle Punkte blieben erfolglos, das Problem besteht weiterhin <<<


> Es war mir leider nicht möglich ein Video hochzuladen, nur ein Bild wird hier zugelassen.


Ich hoffe Ihr könnt mir noch eine weiter Lösung vorschlagen weil es wirklich extrem nervig ist auf Dauer.


Grüße

Felix

iPhone 7 Plus, iOS 11.2, Smileys / Emojis

Gepostet am 08. Dez. 2017 23:26

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Emoji Leiste verschiebt sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.