Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 2 kann mit iTunes nicht gestartet werden

Das iPad kann auch mit iTunes nicht gestartet werden





<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad 2, Windows 7

Gepostet am 08. Dez. 2017 12:14

Antworten
6 Antworten

11. Dez. 2017 09:45 als Antwort auf Pitrode

Hallo Pitrode,

ein ausgeschaltetes iPhone würde sofort starten und den Apfel anzeigen, wenn die Verbindung mit dem PC hergestellt wird.

Offenbar ist es gestartet und das Display zeigt nichts an. Ein Defekt vom Display scheint vorzuliegen.

Mir fallen da auch einschlägige "Späße" von Kollegen ein, die früher gerne mal z.B. die Anzeige vom Computer auf ganz dunkel reduzierten, so dass der Kollege seinen PC nach der Pause nicht wieder aktivieren konnte.

Wenn du keinen Spaßvogel hast, der bei dir sowas vorgenommen haben könnte, setze dich am besten direkt mit dem Support von Apple (https://getsupport.apple.com/?caller=kbase) in Verbindung und lass mal das Display vom Gerät prüfen. Oder gehe direkt zum Service Provider in deine Nähe.

Versuche das iPhone mit dem iTunes auf dem Computer, mit dem du es eingerichtet und vorher synchronisiert hast, zu sichern und die Daten zu löschen. Auf dem Gerät wirst du vermutlich nicht nach dem Code gefragt: Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wenn du auf die Daten des iPad verzichten kannst, kannst du die Wiederherstellung über den Wartungszustand versuchen, das ist auch in diesem Support-Dokument beschrieben.

Gruß Thomas

08. Dez. 2017 18:27 als Antwort auf tbannert

ich habe die neueste Version von i Tunes geladen. Es ist Apple Mobile Device USB Driver geladen worden. Aber der Computer kann keine Verbindung mit dem I Pad herstellen, da es mit einen Code gesichert ist und iTunes die Eingabe des iPad Passwortes verlangt. Das kann ich aber nicht, weil das i Pad sich nicht starten lässt. Das Display bleibt dunkel.

iPad 2 kann mit iTunes nicht gestartet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.