Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 6s zeigt immer nur "Kein Netz" an

Mein IPhone 6s findet kein Netz. Ich habe auf www.Apple.com alle schritte nach einander befolgt, dennoch findet mein IPhone kein Netz. Mit meinem Anbieter ( Vodafone ) bin ich schon in Kontakt getreten und haben gemeinsam versucht das Problem zu beheben, doch ohne Erfolg. Was kann ich nun da gegen tun ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Dez. 2017, 17:56 als Antwort auf ecemerv Als Antwort auf ecemerv

Wurde denn das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dabei wird eine komplett neue iOS Datei heruntergeladen und installiert, falls Daten in der alter Version beschädigt waren. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden aktualisiert.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Danach die Verbindung zum mobilen Datennetz ohne ein Backup zu benutzen testen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Dez. 2017, 17:56 als Antwort auf ecemerv Als Antwort auf ecemerv

Wurde denn das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dabei wird eine komplett neue iOS Datei heruntergeladen und installiert, falls Daten in der alter Version beschädigt waren. Auch die Netzbetreiber-Einstellungen werden aktualisiert.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Danach die Verbindung zum mobilen Datennetz ohne ein Backup zu benutzen testen.

08. Dez. 2017, 17:56

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: ecemerv

Frage: iPhone 6s zeigt immer nur "Kein Netz" an