Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch synchronisiert Fotoalbum nicht

Hallo,


ich habe mir jüngst die Apple Watch 3 mit LTE und ein iPhone X zugelegt. Vorher hatte ich die Series 2 mit iPhone 7. Ich habe Uhr und Bandy aus denn icloud Backup wiederherstellen lassen. Ich habe ein Ziffernblatt, welches mein Favoritenalbum beinhaltet. Nun besteht das Problem, dass ich das Album nicht auf die Uhr synchronisiert bekomme. Was kann ich tun?


Danke!


Kai

Apple Watch Series 3, watchOS 4.2

Gepostet am 09. Dez. 2017 04:35

Antworten
3 Antworten

09. Dez. 2017 12:46 als Antwort auf Kai77

Hallo.


Ich hatte ne Pebble Watch und bin erst seit der LTE Watch dabei. Diese musste ich leider 1 Monat später aufgrund Problemen neu einrichten. Und werde es auch ein weiteres Mal tuen müssen. Entkoppeln und neu koppeln löst laut dem Forum hier viel Probleme.

Ich würde dir empfehlen die Uhr zu entkoppeln und sie als neue Uhr wieder einzurichten. Lass erstmal alle Apps weg und kümmer dich um die Fotos.

Ich hoffe das hilft.

Und natürlich IPhone und Watch immer auf aktuellem OS halten



Gruß Chris

Apple Watch synchronisiert Fotoalbum nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.