Frage:

Frage: iPhone X Sprachqualität

Ich habe große Probleme mit der Sprachqualität beim iPhone X vor allem im Auto.

Ich habe schon alles probiert. 2 Stunden Diagnose mit dem Apple Support.

IPhone X getauscht

SIM Karte über Telekom getauscht

iPhone X 3 mal neu aufgesetzt.

8 Gesprächspartner angerufen und die Spachqualität ist stark schwankend, aber sehr oft schlecht oder sehr schlecht. Immer dann parallel mit dem iPhone 6 geteste. Und da ist alles in Ordung.

Habe schon mindestens 10 Stunden an dem Thema gearbeite.

Ich überlege schon wieder bei dem iPhone 6 zu bleiben.

Das ist wirklich sehr frustrieren.

Wer hat das gleiche Problem, oder telefoniert keiner vom Auto aus?

iPhone X, iOS 11.2, Sprachqualität

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Dez. 2017, 18:35 als Antwort auf marco.bikes Als Antwort auf marco.bikes

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Empfang Grotten schlecht. Jedes 2. Telefonat schrecklich. Kann mich dran erinnern das es beim 5 er auch mal so war. Denke für das X muss es unbedingt ein Netzbetreiber Update geben. Ich bin bei Eplus.

11. Dez. 2017, 18:35

Antworten Hilfreich (2)

21. Dez. 2017, 23:13 als Antwort auf marco.bikes Als Antwort auf marco.bikes

Bei mir genau das gleiche. Telefoniere viel von zuhause. Top Empfang. Telekom. Vorher iPhone 6 - damit nie Probleme gehabt. Jetzt fast bei jedem Telefonat anstrengend für mein Gegenüber. Absolut ätzend - 1319,-€ für so einen Dreck! Richtig schlecht Apple!!!

21. Dez. 2017, 23:13

Antworten Hilfreich

22. Dez. 2017, 13:46 als Antwort auf Roboco Als Antwort auf Roboco

Gute Frage.

SIM Karte habe ich schon getauscht. Aber die Betreiber einstellungen werden ja anders gesendet.

Ich werde nach den Feiertagen Apple kontaktieren. Ich will das iPhone eigentlich nicht mehr hergeben. Es ist sonst ein tolles Gerät.

22. Dez. 2017, 13:46

Antworten Hilfreich

24. Dez. 2017, 01:07 als Antwort auf marco.bikes Als Antwort auf marco.bikes

Auch bei mir das gleiche Problem, allerdings nicht nur im Auto. Habe das Telefon schon tauschen lassen. Auch mit dem zweiten Gerät das gleiche Problem. Ich bin bei Telekom mit Zwei Simkarten für die gleiche Telefonnummer. Die Empfangsqualität bei einem Handy der Konkurrenz (Note 8) ist mit derselben Simkarte 1a. Ich hoffe Apple lässt sich schnell was einfallen. Berufliche Nutzung des Handys ist so unmöglich.

24. Dez. 2017, 01:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: marco.bikes

Frage: iPhone X Sprachqualität