Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Sprachqualität

Ich habe große Probleme mit der Sprachqualität beim iPhone X vor allem im Auto.

Ich habe schon alles probiert. 2 Stunden Diagnose mit dem Apple Support.

IPhone X getauscht

SIM Karte über Telekom getauscht

iPhone X 3 mal neu aufgesetzt.

8 Gesprächspartner angerufen und die Spachqualität ist stark schwankend, aber sehr oft schlecht oder sehr schlecht. Immer dann parallel mit dem iPhone 6 geteste. Und da ist alles in Ordung.


Habe schon mindestens 10 Stunden an dem Thema gearbeite.


Ich überlege schon wieder bei dem iPhone 6 zu bleiben.


Das ist wirklich sehr frustrieren.


Wer hat das gleiche Problem, oder telefoniert keiner vom Auto aus?

iPhone X, iOS 11.2, Sprachqualität

Gepostet am 09. Dez. 2017 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2017 18:35

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Empfang Grotten schlecht. Jedes 2. Telefonat schrecklich. Kann mich dran erinnern das es beim 5 er auch mal so war. Denke für das X muss es unbedingt ein Netzbetreiber Update geben. Ich bin bei Eplus.

8 Antworten

24. Dez. 2017 01:07 als Antwort auf marco.bikes

Auch bei mir das gleiche Problem, allerdings nicht nur im Auto. Habe das Telefon schon tauschen lassen. Auch mit dem zweiten Gerät das gleiche Problem. Ich bin bei Telekom mit Zwei Simkarten für die gleiche Telefonnummer. Die Empfangsqualität bei einem Handy der Konkurrenz (Note 8) ist mit derselben Simkarte 1a. Ich hoffe Apple lässt sich schnell was einfallen. Berufliche Nutzung des Handys ist so unmöglich.

iPhone X Sprachqualität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.