Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum haben Browser die Alterbeschränkung von 17 Jahren ?

Ich benutze momentan ein iPad Air 2. Dieser wird von der Schule gemanaged, welche alle Apps unter 12 sperrte, was verständlich ist, doch deshalb kann ich beispielweise keine anderen Browser runterladen. Kann die Schule diese trotz der MDM-Sperre sie erlauben, gibt es eine Möglichkeit wie ich es einen anderen Browser hole ?

iOS 11

Gepostet am 09. Dez. 2017 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2017 15:03

Es ist nicht gesperrt generell, also ich kann es normal benutzen als würde es mir gehören, nur das die Apps gesperrt sind und ein paar Einstellungen nicht verändebar sind. Und ich habe andere Geräte wo ich mein eigenen Browser verwende, doch ich würde auch gerne auf diesen iPad das machen. Ist es so das in der MDM-Sperre Ausnhamen sein können ? Ironischerweise haben sie die Documents App gekauft und stellen sie bereit durch Self Service, doch wir können sie nicht benutzen wegen der generellen Altersperre.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2017 15:03 als Antwort auf llllppp

Es ist nicht gesperrt generell, also ich kann es normal benutzen als würde es mir gehören, nur das die Apps gesperrt sind und ein paar Einstellungen nicht verändebar sind. Und ich habe andere Geräte wo ich mein eigenen Browser verwende, doch ich würde auch gerne auf diesen iPad das machen. Ist es so das in der MDM-Sperre Ausnhamen sein können ? Ironischerweise haben sie die Documents App gekauft und stellen sie bereit durch Self Service, doch wir können sie nicht benutzen wegen der generellen Altersperre.

Warum haben Browser die Alterbeschränkung von 17 Jahren ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.