Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bei Whatsapp einstellen, dass eine Nachricht von der selben Person in einem Fenster erscheint, statt alle einzeln?

Wie kann ich bei Whatsapp einstellen, dass eine Nachricht von der selben Person kommt, in einem Fenster im Sperrbildschirm erscheint, statt alle einzeln? (Wie bei Android alles zusammengefasst)

Hallo zusammen,

Ich hab mein erstes Iphone gekauft, nach 8 Jahren Android Nutzung.

Bisher bin ich Relativ begeistert, wie flüssig das Teil läuft ohne Ruckler, was man bei Android gewohnt ist.


Nun ist meine Frage:

Wie kann ich die Push Benachrichtigungen die am Sperrbildschirm erscheinen, als ganzes Zusammenfassen.

Als Bsp. bei Whatsapp damit ihr wisst was ich meine:

1.nachricht Max: Hey was machst du?

2.Nachricht Max: Sollen wir was starten?
3.Nachricht Max: Bowling?

Nun ist das was mich stört diese Nachrichten (Sätze) kommen alle einzeln und erscheinen auf dem Sperr Bildschirm
Und das auch noch durcheinander. Sprich es sind verschiedene Chats verschiedene Personen und alles Kreuz und Quer.


Ich will das es eher zusammengefasst erscheint etwa so:

"Max 3 Nachrichten Whatsapp" als ein Fenster und nicht 3 einzelne für jeden Satz


Das komische ist bei Snapchat funktioniert dies, bei Whatsapp nicht und Facebook Messenger ebenfalls nicht.


Würde mich freuen wenn es sowas auf dem Iphone auch einstellbar wäre.


Mit freundlichen Grüßen




<Betreff vom Admin bearbeitet>


iPhone 8, iOS 11.2

Gepostet am 10. Dez. 2017 02:29

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie bei Whatsapp einstellen, dass eine Nachricht von der selben Person in einem Fenster erscheint, statt alle einzeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.