Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie weiss ich die Anzahl von Erinnerungs- und Kalenderereignissen die ich aktuell habe?

iPhone 7, iOS 11.1.2, auch bei vergangenen Versionen das gleiche Problem

Wie weiss ich die Anzahl von Erinnerungs- und Kalenderereignissen die ich aktuell habe?

Wenn ich Erinnerungen App öffne, zuerst sehe ich nur schwarze Display, dann erscheinen die Listen aber iPhone reagiert nicht aufs tippen. Irgendwann öffnet sich die gewünschte Liste, das Feld für neue Erinnerung erscheint aber in der Mitte vom Display -sehr störend. Korrigieren geht gar nicht, usw...

Also, gehe ich davon aus, dass entweder Anzahl von 50'000 oder die Grösse von 24MB erreicht. Aber wie kann ich feststellen was genau und wieviel. Habe schon mehrere Einträge gelöscht, hilft aber nicht wirklich.

Danke

iOS 11.1.2

Gepostet am 10. Dez. 2017 16:13

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie weiss ich die Anzahl von Erinnerungs- und Kalenderereignissen die ich aktuell habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.