Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MainStage: Keyboard Steuerung zu einem Channel-Strip nur für EINEN Patch zuzuordnen

Liebe Community,

ich habe ein Problem in der Bedienung von MainStage 3, welches eigentlich lapidar sein sollte. Ich stell mich wahrscheinlich einfach zu blöd an: Ich habe einen Song bei dem ich insgesamt 3 Synthesizer ansteuern möchte. im Intro ein Synthesizer und im Refrain 2 verschiedene. Ich möchte aber insgesamt nicht mehr als 2 Keyboards als Controller benutzen. Deshalb dachte ich mir, das einfach mit 2 verschiedenen Patches zu regeln. Jetzt kriege ich es aber nicht hin, die Keyboard Steuerung zu einem Channel-Strip nur für EINEN Patch zuzuordnen. Immer wenn ich den Channel Strip zuordne, ist die Zuordnung auch für den anderen Patch wieder anders. Wie macht man das denn richtig ? Auch auf der Layout Ebene kann ich ja nur Bildschirmsteuerungen hinzufügen, die in allen Patches dann sichtbar sind, also ist eine dritte Bildschirmsteuerung aus nicht die Lösung. Kann mir jemand helfen?

MacBook Pro (13-inch, Late 2016, 2 TBT3), iOS 10.2

Gepostet am 10. Dez. 2017 13:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

MainStage: Keyboard Steuerung zu einem Channel-Strip nur für EINEN Patch zuzuordnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.