Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: IPhone vor Ort kaufen mit oder ohne Termin

Hallo alle miteinander.

Ich will mir am Freitag in einem Apple Store (Sindelfingen) ein IPhone kaufen. Nun meine Frage: Muss ich einen Termin vereinbaren oder geht das aus ganz ohne?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde auf jeden Fall anrufen, dann ist das gewünschte Modell auch sicher vorrätig.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

13. Dez. 2017, 16:46 als Antwort auf EricRF19 Als Antwort auf EricRF19

Warum eigentlich nicht über den Online-Store?

Viel stressfreier. Auch das X ist mittlerweile binnen 6 Tagen lieferbar. Zudem sind Reklamationen bei Online-Bestellungen etwas vorteilhafter, da ja die Ware nicht vorab begutachtet werden konnte.

13. Dez. 2017, 16:46

Antworten Hilfreich (1)

13. Dez. 2017, 17:37 als Antwort auf EricRF19 Als Antwort auf EricRF19

Hi Eric,

also klar wen du unbedingt Dein iPhone selber abholen möchtest dan mach das, kommt natürlich auf drauf an welches IPhone Du gerne hättest! Aber ich würde aufjeden Fall auch dort bei apple anrufen, um zu fragen ob das Iphone grad erhältlich ist, zB die Lieferzeit des iPhone X ist grad: 4 Werktage, das bedeutet wen du heute morgen oder übermorgen dein iPhone bestellst ist es spätestens Dienstag oder mittwoch da!

Gruss: ErmiraAlina 😉

13. Dez. 2017, 17:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: EricRF19

Frage: IPhone vor Ort kaufen mit oder ohne Termin