Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiedergabe schlägt fehl

Leider spielt mein MacBook einige Lieder von iTunes nicht ab. Die Internetverbindung ist einwandfrei und auf anderen Geräten funktioniert die Wiedergabe. Ich habe bereits neu hochgefahren, aber wenn ich eine Playlist abspielen möchte, wird ein Lied gespielt, dann werden etwa 5 Lieder nicht geladen und übersprungen, bis das nächste Lied gespielt wird. Ich kann auch durch Anklicken nur wenige Lieder abspielen. Es ist egal, ob das Lied runtergeladen ist oder nur der Mediathek angehört.

Gepostet am 10. Dez. 2017 15:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2017 19:28

Hi,


ja gleiches Problem hier auf zwei Mac's, nur die Lieder, die schon mal geladen wurden werden abgespielt aber keine neuen mehr. Funktionierte direkt nach dem letzten iTunes Update nicht mehr :-/


iTunes Bibliothek löschen und neu anmelden hat auch keinen Erfolg gebracht.


MfG


anditux


Nachtrag:


Habe es auf beiden hinbekommen:


1. iTunes unter Account -> Abmelden durchführen und beenden

2. unter ~\Benutzer\Benutzername\Musik den Inhalt des Ordners iTunes löschen (Optional, klappt vielleicht auch ohne)

3. iTunes neu starten und unter Entdecken neu anmelden... klappte danach auf Anhieb

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2017 19:28 als Antwort auf p.holt

Hi,


ja gleiches Problem hier auf zwei Mac's, nur die Lieder, die schon mal geladen wurden werden abgespielt aber keine neuen mehr. Funktionierte direkt nach dem letzten iTunes Update nicht mehr :-/


iTunes Bibliothek löschen und neu anmelden hat auch keinen Erfolg gebracht.


MfG


anditux


Nachtrag:


Habe es auf beiden hinbekommen:


1. iTunes unter Account -> Abmelden durchführen und beenden

2. unter ~\Benutzer\Benutzername\Musik den Inhalt des Ordners iTunes löschen (Optional, klappt vielleicht auch ohne)

3. iTunes neu starten und unter Entdecken neu anmelden... klappte danach auf Anhieb

Wiedergabe schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.