Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Iphone x lässt sich nicht wieder herstellen, fehlercode 9

Iphone x

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Emilia,

in diesem Support Dokument findest du Lösungsansätze für den von dir beschriebenen Fehler in iTunes...

Wichtig dabei... benutze nur Original Lightning Kabel und mache mal einen erzwungenen Neustart des iPhone X (ist im Artikel beschrieben)

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Dez. 2017, 10:13 als Antwort auf Emilia6 Als Antwort auf Emilia6

Hallo Emilia,

in diesem Support Dokument findest du Lösungsansätze für den von dir beschriebenen Fehler in iTunes...

Wichtig dabei... benutze nur Original Lightning Kabel und mache mal einen erzwungenen Neustart des iPhone X (ist im Artikel beschrieben)

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

11. Dez. 2017, 10:13

Antworten Hilfreich

11. Dez. 2017, 11:03 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke. Dies versuche ich am Abend. Itunes und mac software auf neustem stand haben nichts gebracht. Das mit dem kabel muss ich versuchen und die weiteren punkte.

Nichts ging mehr als ich die neuste software installieren wollte.

Nochmals danke.

11. Dez. 2017, 11:03

Antworten Hilfreich

14. Dez. 2017, 06:54 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Guten morgen.

Der Information lautet „verbindung zur zeit nicht möglich“. Dies kommt wenn ich direkt im podcast oder itunes runterladen nöchte. Alle alten abos funktionieren neu kann ich keine hinzufügen.

Danke.

Vielleicht hast du eine idee.

Grüassli

Emilia

14. Dez. 2017, 06:54

Antworten Hilfreich

14. Dez. 2017, 11:56 als Antwort auf Emilia6 Als Antwort auf Emilia6

Guten Morgen Emilia,

leider scheint dies momentan ein häufig auftretendes Phänomen zu sein... für das ich ich leider keine passende Lösung habe.

Versuche doch bitte mal mit der neuesten iOS Version 11.2.1, die seit gestern (Mittwoch, 13.12.) verfügbar ist...

Einstellungen

Allgemein

Softwareaktualisierung

Sollte auch dies keine Lösung bringen, so schreibe doch bitte kurz ein Produktfeedback an  ... dieses kannst du in deutscher Sprache verfassen...

https://www.apple.com/feedback/podcasts_ios.html

Liebe Grüße aus Köln

Ueli

14. Dez. 2017, 11:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Emilia6

Frage: Iphone x lässt sich nicht wieder herstellen, fehlercode 9