Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung Anruf fehlgeschlagen. Immer muss ich erst in den Flugmodus gehen dann funktioniert es wieder

Es passiert circa 30 mal am Tag das ich einen Anruf tätigen möchte und ich komme nicht mehr raus immer wieder Anruf fehlgeschlagen . Dann muss ich in den Flugmodus gehen und dann kann ich danach wieder raus telefonieren wenn mal ein Notfall ist es das für mich sehr sehr aufwändig . Ich habe wirklich alles schon gemacht .

Gepostet am 11. Dez. 2017 10:56

Antworten
2 Antworten

11. Dez. 2017 11:15 als Antwort auf Miro333

Hallo Miro...


das ist ärgerlich... aber was erwartest du nun hier, wenn du ja bereits nach eigener Aussage „alles schon gemacht“ hast...? Zaubern kann hier vermutlich niemand...


So schreibe doch erstmal welches iPhone dies betrifft und welche iOS Version gerade aktuell installiert ist.


Einstellungen

Allgemein

Info

Version und Modell


Zusätzlich schreibe bitte die Punkte kurz auf, die du bereits durchgeführt hast.


Liebe Grüße

Ueli

Fehlermeldung Anruf fehlgeschlagen. Immer muss ich erst in den Flugmodus gehen dann funktioniert es wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.