Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann auf meinem Mac die ID im Appstore nicht ändern. Es bleibt lediglich die alte bestehen. Was nun.?

Ich kann mich im AppStore mit meiner neuen ID nicht anmelden. Es besteht immer lediglich die alte. Wie kann ich das beheben.?

Gepostet am 11. Dez. 2017 21:06

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2017 12:23 als Antwort auf AmiiWinchester

Hallo AmiiWinchester,

wo genau möchtest Du Dich mit deiner neuen Apple ID anmelden? Geh am Besten auf der Statusleiste auf "Store" und wähle den drittletzten Punkt "Anmelden" bzw. "Abmelden". Es sollte sich ein neues Fenster öffnen, in der Du deine neue Apple ID und das Passwort eintragen kannst.

Sollte das nicht der Fall sein, gib uns doch bitte ein paar weitere Informationen:
  • Hast Du lediglich deine bestehende Apple ID geändert oder eine komplett neue Apple ID erstellt?
  • Hast Du verschiedene Apple IDs für die iCloud und den iTunes Store?
  • Konntest Du Dich im iTunes Store mit der neuen Apple ID anmelden?
Vielleicht hilft dir auch schon unser Supportartikel " Vorgehensweise, nachdem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support " weiter.

Viel Erfolg und frohe Festtage!


Ich kann auf meinem Mac die ID im Appstore nicht ändern. Es bleibt lediglich die alte bestehen. Was nun.?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.