Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kein zugriff mehr auf fotos

Hallo, nachdem ich meine iCloud eingerichtet habe und ein Guthaben von 200 gb Familienfreigabe gekauft habe und unter iCloud dann eine Fotofreigabe gemacht habe, habe ich keinen Zugang mehr auf meine Bilder, nicht von meinen iPhone, meinem iPad und auch nicht auf meinen Apple TV. Weiß jemand was da passiert ist?

Gepostet am 12. Dez. 2017 10:20

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2017 12:45 als Antwort auf Wasserglas

Guten Tag Wasserglas,

wenn du keinen Zugriff mehr auf deine iCloud-Fotos hast, besteht der erste Schritt darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iOS verwendest. Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Deine Software befindet sich auf dem aktuellsten Stand! So prüfe deine Internetverbindung. Für die iCloud-Fotomediathek sollten deine iOS-Geräte mit einem WLAN-Netzwerk verbunden sein. Weiteres dazu findest du auch im Supportartikel: Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support

Melde dich auch einmal aus der iCloud ab und starte deine Geräte neu. Anschließend meldest du dich wieder in der iCloud an. Gehe dazu wie folgt vor:

  • Wenn du iOS 10.3 oder neuer verwendest, tippe auf "Einstellungen" > [Dein Name]. Scrolle nach unten, und tippe auf "Abmelden". Gebe dann dein Apple-ID-Passwort ein, und tippe auf "Deaktivieren".
  • Falls du iOS 10.2 oder älter verwendest, tippe auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Abmelden". Tippe dann erneut auf "Abmelden". Anschließend tippst du auf "Vom [Gerät] löschen", und gibst dein Apple-ID-Passwort ein.
  • iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!


kein zugriff mehr auf fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.