Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Videos aus iCloud werden nicht geladen.

Hallo ich nutze iMovie auf dem iPhone zum Videos scheiden. Ein Projekt ist fast fertig. Alle Videos werden aber immer wieder in die cloud ausgelagert. Wenn ich das Projekt jetzt weiter bearbeiten will, dann werden die Videos nicht geladen. Es steht überall die Wolke aber das laden der Videos startet nicht. Was muss ich tun, damit meine iCloud wieder funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten, dass die iMovie Projekte bzw. die zugehörigen Videos nicht ständig in der iCloud abgelegt werden?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:
Hallo IndigoMermaid,

du kannst iCloud für iMovie abschalten. Dazu öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Dein Name > iCloud . Dort etwas nach unten scrollen und den Schalter bei iMovie ausschalten. Dann werden die Projekte und Videos nur auf dem Gerät gespeichert.
Hier findest du weitere Hilfe und Informationen, rund um iMovie für iOS. iMovie-Hilfe für iPhone

Viel Spaß weiterhin mit iMovie und einen schönen Tag.
Gruß!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

14. Dez. 2017, 13:56 als Antwort auf IndigoMermaid Als Antwort auf IndigoMermaid

Hallo IndigoMermaid,

du kannst iCloud für iMovie abschalten. Dazu öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Dein Name > iCloud . Dort etwas nach unten scrollen und den Schalter bei iMovie ausschalten. Dann werden die Projekte und Videos nur auf dem Gerät gespeichert.
Hier findest du weitere Hilfe und Informationen, rund um iMovie für iOS. iMovie-Hilfe für iPhone

Gruß!

14. Dez. 2017, 13:56

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Dez. 2017, 14:45 als Antwort auf IndigoMermaid Als Antwort auf IndigoMermaid

Hallo IndigoMermaid,

Gruß!

15. Dez. 2017, 14:45

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: IndigoMermaid

Frage: Videos aus iCloud werden nicht geladen.