Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos aus iCloud werden nicht geladen.

Hallo ich nutze iMovie auf dem iPhone zum Videos scheiden. Ein Projekt ist fast fertig. Alle Videos werden aber immer wieder in die cloud ausgelagert. Wenn ich das Projekt jetzt weiter bearbeiten will, dann werden die Videos nicht geladen. Es steht überall die Wolke aber das laden der Videos startet nicht. Was muss ich tun, damit meine iCloud wieder funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten, dass die iMovie Projekte bzw. die zugehörigen Videos nicht ständig in der iCloud abgelegt werden?

Gepostet am 12. Dez. 2017 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2017 14:45

Hallo IndigoMermaid,

du kannst iCloud für iMovie abschalten. Dazu öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Dein Name > iCloud . Dort etwas nach unten scrollen und den Schalter bei iMovie ausschalten. Dann werden die Projekte und Videos nur auf dem Gerät gespeichert.



Hier findest du weitere Hilfe und Informationen, rund um iMovie für iOS. iMovie-Hilfe für iPhone

Viel Spaß weiterhin mit iMovie und einen schönen Tag.
Gruß!
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Dez. 2017 14:45 als Antwort auf IndigoMermaid

Hallo IndigoMermaid,

du kannst iCloud für iMovie abschalten. Dazu öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Dein Name > iCloud . Dort etwas nach unten scrollen und den Schalter bei iMovie ausschalten. Dann werden die Projekte und Videos nur auf dem Gerät gespeichert.



Hier findest du weitere Hilfe und Informationen, rund um iMovie für iOS. iMovie-Hilfe für iPhone

Viel Spaß weiterhin mit iMovie und einen schönen Tag.
Gruß!

14. Dez. 2017 13:56 als Antwort auf IndigoMermaid

Hallo IndigoMermaid,

du kannst iCloud für iMovie abschalten. Dazu öffne bitte am iPhone die Einstellungen > Dein Name > iCloud . Dort etwas nach unten scrollen und den Schalter bei iMovie ausschalten. Dann werden die Projekte und Videos nur auf dem Gerät gespeichert.



Hier findest du weitere Hilfe und Informationen, rund um iMovie für iOS. iMovie-Hilfe für iPhone

Viel Spaß weiterhin mit iMovie und einen schönen Tag.
Gruß!

Videos aus iCloud werden nicht geladen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.