Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man im Apple Store Displayfolie anbringen lassen? Panzerglas für Vor-Rückseite?

panzerglasfolie für Vor-Rückseite?

Gepostet am 13. Dez. 2017 10:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2017 11:17

Hallo Sercan,


soweit mir bekannt ist, kannst du den Schutz auch im  Store direkt montieren lassen...


Dies ist bei den dort angebotenen Produkte (min. für die Vorderseite) möglich. Bei der Rückseite bin ich mir nicht sicher ob es dafür ein entsprechendes Produkt im Store gibt... (je nach Modell)


Liebe Grüße

Ueli

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Dez. 2017 11:17 als Antwort auf Sercan

Hallo Sercan,


soweit mir bekannt ist, kannst du den Schutz auch im  Store direkt montieren lassen...


Dies ist bei den dort angebotenen Produkte (min. für die Vorderseite) möglich. Bei der Rückseite bin ich mir nicht sicher ob es dafür ein entsprechendes Produkt im Store gibt... (je nach Modell)


Liebe Grüße

Ueli

03. Jan. 2018 00:04 als Antwort auf Sercan

Wenn du im AppleStore dir eine Folie kaufst, dann kannst du dir die Folie von einem Mitarbeiter aufbringen lassen. Es ist egal welche der Folien du kaufst( ob Glas oder Kunststoff) und diese „kleben“ sie auf den Display.

Wenn sie dir nicht gerade genug ist wird der Vorgang wiederholt, solange, bis du zufrieden bist.

Du musst nur die Folie bezahlen und nicht das Aufbringen.

Ob es mittlerweile eine für vorne und hinten gibt, kann ich dir nicht sagen, wenn ja, dann selbstverständlich

03. Jan. 2018 18:40 als Antwort auf Ueli

Vielen Dank für deine nette Antwort Ueli,


Belkin Anti-Glare Displayschutz für iPhone X

lautet das Produkt und scheint in vielen Stores erst ab dem 1FEB verfügbar zu sein.


Nur manche Stores haben diese noch vorrätig.


Jetzt meine Frage... vor Weihnachten war ich im Store und es waren keine matten Folien zum Verkleben verfügbar und es wurde gesagt Anfang neuen Jahres.


Ein Store hat nun welche wieder und der andere nicht.


Wie kann das sein ? Da ich das davon abhängig machen muss welcher Store die Folie hat zwecks Rückgabefrist meines iPhone X. Danke

03. Jan. 2018 18:48 als Antwort auf Community-Benutzer

... gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann...


Da sich hier „lediglich“ User austauschen und keine Statements von  erfolgen, kann ich nur mutmaßen... und das lasse ich besser.


in Köln wäre der aktuelle Stand so... ein Store zeigt 01.02.18 an der andere Verfügbarkeit sofort...😮


ob das stimmt...? Ich kann es dir wirklich nicht sagen...


Liebe Grüße

Ueli

03. Jan. 2018 16:50 als Antwort auf TheOneQuestion

Gibt es denn wieder mittlerweile die normalen Mattfolien von Belkin im Store ? Würde die gerne dann auf meinem neuen iPhone direkt anbringen lassen.

Kann man im Apple Store Displayfolie anbringen lassen? Panzerglas für Vor-Rückseite?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.