Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler in der  Mitteilungszentrale

Meine Mitteilungszentrale zeigt täglich viele Geburtstage von verschiedenen Personen, aber alle mit gleichem Datum an, obwohl keiner von diesen Geburtstag hat. Ich kann den Fehler nicht finden. Ich muss dann jeden einzelnen Eintrag löschen und dahinter verbergen sich noch mehrere andere Einträge.​

Vom Benutzer hochgeladene Datei


<Bild vom Admin bearbeitet um persönliche Daten zu entfernen>

MacBook (13-inch Mid 2010), macOS High Sierra (10.13.1), null

Gepostet am 13. Dez. 2017 16:36

Antworten
1 Antwort

16. Dez. 2017 09:52 als Antwort auf gerlind

Hallo gerlind,

das ist schon merkwürdig und sollte so wohl nicht sein. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Start deinen Mac neu.
  2. Schalte die Mitteilungen für Kalender einmal aus und wieder ein. Systemeinstellungen > Mitteilungen. Dort in der linken Spalten, Kalender suchen, anklicken und dann "In Mitteilungszentrale anzeigen"
  3. Starte deinen Mac im gesicherten Modus, um Softwarekonflikte zu verhindern. Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen
  4. Prüfe, ob das Problem auch mit einem anderen Benutzeraccount passiert. Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac
Viel Erfolg und frohe Adventszeit.
Gruß!


Fehler in der  Mitteilungszentrale

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.