Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Löschen einer Erinnerung stürzt die App ab

Jedes Mal wenn ich eine Erinnerung versuche zu löschen stürzt die App ab. Habe bereits versucht die App zu löschen und neu zu installieren.

Auch nach Update auf das neuste IOS blieb das Problem bestehen.

Besitze ein iPhone 8 mit IOS 11.2.1

Gepostet am 13. Dez. 2017 19:46

Antworten
2 Antworten

16. Dez. 2017 11:08 als Antwort auf Samiba92

Hallo Samiba92,

wir haben noch ein paar Wege gefunden, die Dir helfen können, eine Erinnerung zu löschen, ohne dass die App abstürzt:

App sofort beenden

Vom Benutzer hochgeladene Datei

  • iPhone, iPad, iPod touch: Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
  • Apple Watch: Halten Sie bei geöffneter App die Seitentaste gedrückt, um die Ausschaltoptionen anzuzeigen. Halten Sie dann die Digital Crown gedrückt, um die App zu beenden.
  • Apple TV: Drücken Sie zweimal auf die Vom Benutzer hochgeladene Datei und streichen Sie nach links oder rechts, um die App zu finden, bei der das Problem auftritt. Streichen Sie dann nach oben, um die App zu schließen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gerät neu starten

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Starten Sie das iOS-Gerät, die Apple Watch bzw. Apple TV neu. Öffnen Sie dann die App, um festzustellen, ob sie funktioniert wie erwartet.

Aus: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen - Apple Support
In dem oben genannten Artikel findest Du auch weiterführende Tipps.
Viel Erfolg und frohe Festtage!

14. Feb. 2018 01:39 als Antwort auf Samiba92

Hallo

Ich habe mich auch gewundert, weil ich auch das i phone 8 habe und noch ganz neu und es konnte einfach nicht normal sein, dass die App ständig abstürzt. Bei meiner Schwester war das nicht der Fall, also musste es ein Grund geben. Ich habe das gemacht, was empfohlen wurde. Es hat aber nicht funktioniert. Nach Stunden habe ich dann heraus gefunden woran es lag. Ich freue mich sehr dir es mit zu teilen ich hoffe das war auch dein Problem. Bei den Einstellungen Accounts musst du, falls du deine email eingegeben hast, das für die erinnerungen ausschalten, dann funktioniert alles wieder tip top 👍-1F3FB;👍-1F3FB;👍-1F3FB;👍-1F3FB;😊 .

Apple Supporter falls wieder einer fragt leitet das bitte weiter ☺

Beim Löschen einer Erinnerung stürzt die App ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.