Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Downloades und Updates von Apps mit Apple ID möglich. Immer wieder neue Frage von Apple nach dem Passwort

Seit dem ich das neue Softwareupdate gemacht habe kann ich wenn ich Apps updaten oder neu auf mein Handy laden will mich immer mit meiner Apple ID anmelden. Erst sieht es so aus als würde es laden doch nach ein paar Sekunden erscheint das gleiche Aufforderungsfeld wieder. Passwort und AppleID sind auf jeden Fall richtig jedoch muss ich immer wieder mein Passwort eingeben und nicht passiert. ich kann auch leider nicht das mit dem Passwort bei kostenlosen Apps abstellen weil ich mich ja da auch wieder anmelden muss und es entsteht wieder das gleiche Problem 😟

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

iPhone 6s, iOS 11.2

Gepostet am 13. Dez. 2017 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2017 18:00

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht? Dazu die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.


Wenn man sich in Einstellungen/iTunes & AppStore abmeldet, das iPhone neu startet und dort wieder anmeldet, funktioniert dann der Download wieder?


Wurde das Update über Wlan gemacht? Wenn ja, noch einmal die Firmware installieren, diesmal am Computer mit iTunes. Wenn man ein verschlüsseltes Backup macht, dann sind auch die Passwörter wieder dabei.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2017 18:00 als Antwort auf luisa_8890

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht? Dazu die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.


Wenn man sich in Einstellungen/iTunes & AppStore abmeldet, das iPhone neu startet und dort wieder anmeldet, funktioniert dann der Download wieder?


Wurde das Update über Wlan gemacht? Wenn ja, noch einmal die Firmware installieren, diesmal am Computer mit iTunes. Wenn man ein verschlüsseltes Backup macht, dann sind auch die Passwörter wieder dabei.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Keine Downloades und Updates von Apps mit Apple ID möglich. Immer wieder neue Frage von Apple nach dem Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.