Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: mehrere Apple IDs auf einem Gerät

Nach dem ich mein Handy zur reperatur bei Mediamarkt abgegeben habe fragt mich mein Handy nach Passwörtern von mir unbekannten Apple ids. Wie kann ich diese von meinem IPhone entfernen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es kann immer nur eine Apple ID auf einem Gerät verwendet werden. Diese Apple ID wird bei der Einrichtung festgelegt und steht dann auch unter den Einstellungen für den App Store bzw. iTunes Store.

Um das Gerät wieder auf die eigene Apple ID zu bringen muss man es auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

War das iPhone aber vorher auf eine andere Apple ID registriert, dann muss zuerst die Aktivierungssperre aufgehoben werden, sonst kann es nicht mit einer neuen Apple ID benutzt werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Dez. 2017, 08:11 als Antwort auf Knl99 Als Antwort auf Knl99

Es kann immer nur eine Apple ID auf einem Gerät verwendet werden. Diese Apple ID wird bei der Einrichtung festgelegt und steht dann auch unter den Einstellungen für den App Store bzw. iTunes Store.

Um das Gerät wieder auf die eigene Apple ID zu bringen muss man es auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

War das iPhone aber vorher auf eine andere Apple ID registriert, dann muss zuerst die Aktivierungssperre aufgehoben werden, sonst kann es nicht mit einer neuen Apple ID benutzt werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

14. Dez. 2017, 08:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Knl99

Frage: mehrere Apple IDs auf einem Gerät