Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

was passiert wenn man ein iPhone weiter verkauft?

Hey, ich möchte mein IPhone privat weiter verkaufen um mir dann ein neues zu kaufen. Habe ich somit dann rechtliche probleme, weil das handy ja auf mich gekauft worden ist?

Gepostet am 14. Dez. 2017 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2017 20:48

Hallo,

Du kannst Dein iPhone natürlich verkaufen. Wichtig hierbei ist nur, das "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist und Du das iPhone komplett zurücksetzt, damit alle Deine Einstellungen, Passwörter und sonstige downloads von dem Gerät gelöscht werden. Danach startet das iPhone als wäre es neu, also mit dem "Hallo" Bildschirm. Dann kann der neue Besitzer es auf seiner AppleID wieder einrichten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2017 20:48 als Antwort auf hi1ay

Hallo,

Du kannst Dein iPhone natürlich verkaufen. Wichtig hierbei ist nur, das "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist und Du das iPhone komplett zurücksetzt, damit alle Deine Einstellungen, Passwörter und sonstige downloads von dem Gerät gelöscht werden. Danach startet das iPhone als wäre es neu, also mit dem "Hallo" Bildschirm. Dann kann der neue Besitzer es auf seiner AppleID wieder einrichten.

was passiert wenn man ein iPhone weiter verkauft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.