Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhone 6 startet nicht mehr

Vor kurzem ging das IPhone 6 unvermittelt aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe das Telefon, weil ich leeren Akku vermutete, über Nacht geladen, das half nicht. Ich habe auch versucht, das IPhone in den Recovery-Modus zu bringen, was auch nicht funktionierte, es ist wie „tot“.


Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 14. Dez. 2017 22:49

Antworten
6 Antworten

14. Dez. 2017 23:03 als Antwort auf StevieB.

Hallo Stevie,


hab ich das nicht schon mal heute gelesen...?


wenn ein „erzwungener Neustart“ (Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo erscheint... nach ca. 20 Sekunden) keine Abhilfe schafft...


kannst du noch probieren ein anderes (originales) Ladekabel und -gerät zu verwenden.


Wenn auch das nicht zum Ergebnis führt, musst du wohl den Gang zum zertifizierten Service antreten...


Liebe Grüße

Ueli

IPhone 6 startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.