Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: IPhone 6 startet nicht mehr

Vor kurzem ging das IPhone 6 unvermittelt aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe das Telefon, weil ich leeren Akku vermutete, über Nacht geladen, das half nicht. Ich habe auch versucht, das IPhone in den Recovery-Modus zu bringen, was auch nicht funktionierte, es ist wie „tot“.

Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Dez. 2017, 23:03 als Antwort auf StevieB. Als Antwort auf StevieB.

Hallo Stevie,

hab ich das nicht schon mal heute gelesen...?

wenn ein „erzwungener Neustart“ (Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo erscheint... nach ca. 20 Sekunden) keine Abhilfe schafft...

kannst du noch probieren ein anderes (originales) Ladekabel und -gerät zu verwenden.

Wenn auch das nicht zum Ergebnis führt, musst du wohl den Gang zum zertifizierten Service antreten...

Liebe Grüße

Ueli

14. Dez. 2017, 23:03

Antworten Hilfreich

15. Dez. 2017, 09:43 als Antwort auf StevieB. Als Antwort auf StevieB.

Da muss neuer Akku rein. Das 6er ist ja auch schon einige Jahre im Betrieb und die Lebenszeit eines Akku ist vergleichbar mit einer Maus, 2 Jahre. Die aktuelle Kälte ist zusätzlich tödlich für Akkus. Das ist vergleichbar mit einer Autobatterie die meistens im Winter schlapp macht.

15. Dez. 2017, 09:43

Antworten Hilfreich

28. Dez. 2017, 21:57 als Antwort auf StevieB. Als Antwort auf StevieB.

Dann muss es beschädigt worden sein. Ev. mal früher Wasser reingekommen, heftiger mal runter gefallen. Wenn das nicht passiert, geht man immer davon aus, dass der Akku verbraucht ist. Ab 2 Jahren ist das oft der Fall.

Es gibt die Möglichkeit das iPhone bei Apple in Zahlung zu geben, wenn ein neues gekauft wird.

28. Dez. 2017, 21:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: StevieB.

Frage: IPhone 6 startet nicht mehr