Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann bei der ersten Verwendung des App Stores keine Zahlungsmethode bestätigen.

Ich kann keine Zahlungsmethode für den App Store bestätigen. Immer wieder dieselbe Meldung (Wenden sie sich an den Support). Egal ob Mastercard, Paypal etc.

Gepostet am 15. Dez. 2017 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2017 20:50

Guten Abend Klausner,


überprüfe doch mal, ob du das richtige Land, für deine Zahlungsmethode, gewählt hast! Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support


Es gibt auch viele gute Hinweise in diesem Artikel Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support, weshalb es eventuell für dich nicht möglich ist, eine Zahlungsmethode zu bestätigen.


Letzte Option ist dann wie gesagt, den Support zu kontaktieren.

https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Gruß


Stephan

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Dez. 2017 20:50 als Antwort auf Klausner

Guten Abend Klausner,


überprüfe doch mal, ob du das richtige Land, für deine Zahlungsmethode, gewählt hast! Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support


Es gibt auch viele gute Hinweise in diesem Artikel Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support, weshalb es eventuell für dich nicht möglich ist, eine Zahlungsmethode zu bestätigen.


Letzte Option ist dann wie gesagt, den Support zu kontaktieren.

https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Gruß


Stephan

Ich kann bei der ersten Verwendung des App Stores keine Zahlungsmethode bestätigen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.