Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Ich kann bei der ersten Verwendung des App Stores keine Zahlungsmethode bestätigen.

Ich kann keine Zahlungsmethode für den App Store bestätigen. Immer wieder dieselbe Meldung (Wenden sie sich an den Support). Egal ob Mastercard, Paypal etc.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Guten Abend Klausner,

überprüfe doch mal, ob du das richtige Land, für deine Zahlungsmethode, gewählt hast! Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

Es gibt auch viele gute Hinweise in diesem Artikel Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support, weshalb es eventuell für dich nicht möglich ist, eine Zahlungsmethode zu bestätigen.

Letzte Option ist dann wie gesagt, den Support zu kontaktieren.

https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Gruß

Stephan

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Dez. 2017, 20:50 als Antwort auf Klausner Als Antwort auf Klausner

Guten Abend Klausner,

überprüfe doch mal, ob du das richtige Land, für deine Zahlungsmethode, gewählt hast! Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

Es gibt auch viele gute Hinweise in diesem Artikel Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support, weshalb es eventuell für dich nicht möglich ist, eine Zahlungsmethode zu bestätigen.

Letzte Option ist dann wie gesagt, den Support zu kontaktieren.

https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Gruß

Stephan

15. Dez. 2017, 20:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Klausner

Frage: Ich kann bei der ersten Verwendung des App Stores keine Zahlungsmethode bestätigen.