Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone X ruckelt beim Scrollen

Ich habe das iPhone X 3 Wochen und habe nun festgestellt das das Scrollen in Apps ruckelt, bei denen im Hintergrund Medien abgespielt werden (Musik-nächster Titel, App Store, iTunes Store). Habe IOS 11.2.1 installiert, weiß aber nicht ob es schon vorher war. Hat jemand ähnliches festgestellt?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Dez. 2017, 10:13 als Antwort auf iFöhn Als Antwort auf iFöhn

Kann schon rein. iOS 11.2 ist noch stark verbesserungsfähig. Zuviele aktivierte Apps können auch stören. Es sinnvoll Apps die länger nicht benutzt werden zu beenden.

Ansonsten mal iPhone neustarten, oder reset.

16. Dez. 2017, 10:13

Antworten Hilfreich

18. Dez. 2017, 17:57 als Antwort auf iFöhn Als Antwort auf iFöhn

Mich ärgert das auch gerade. Habe seit 2 Tagen wieder ein iPhone, das X. Hatte vorher das 7er und hab dann mal kurz in die Androidwelt geschnuppert. Dort scheint das normal, von meinem 7er kannte ich das nicht. In sämtlichen Apps wie Facebook, Instagram, Twitter usw. ruckelt nun alles fürchterlich beim schnelleren scrollen. Ich hoffe das verbessert sich wieder.

18. Dez. 2017, 17:57

Antworten Hilfreich (2)

18. Dez. 2017, 20:32 als Antwort auf Stevo87 Als Antwort auf Stevo87

Schön dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Für das Geld, was das iPhone X kostet, dürfte so eine unfertige Software nicht verteilt werden.

Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben, sonst war dies mein erstes und letztes iPhone.

18. Dez. 2017, 20:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: iFöhn

Frage: iPhone X ruckelt beim Scrollen