Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X ruckelt beim Scrollen

Ich habe das iPhone X 3 Wochen und habe nun festgestellt das das Scrollen in Apps ruckelt, bei denen im Hintergrund Medien abgespielt werden (Musik-nächster Titel, App Store, iTunes Store). Habe IOS 11.2.1 installiert, weiß aber nicht ob es schon vorher war. Hat jemand ähnliches festgestellt?

Gepostet am 16. Dez. 2017 02:40

Antworten
11 Antworten

18. Dez. 2017 17:57 als Antwort auf iFöhn

Mich ärgert das auch gerade. Habe seit 2 Tagen wieder ein iPhone, das X. Hatte vorher das 7er und hab dann mal kurz in die Androidwelt geschnuppert. Dort scheint das normal, von meinem 7er kannte ich das nicht. In sämtlichen Apps wie Facebook, Instagram, Twitter usw. ruckelt nun alles fürchterlich beim schnelleren scrollen. Ich hoffe das verbessert sich wieder.

25. Nov. 2018 10:28 als Antwort auf Gonix70

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es dadurch besser wird.

Das Zittern und ruckeln des Displays konnte ich auf allen Geräten der Oled X-Reihe feststellen ..

Schreibe selbst gerade auf einem xs max..

Es ist höchstwahrscheinlich ein Problem des Zusammenspiels der Oled Technologie und der leider nur „60 Hertz“ der Displays.

Dazu gibt es in Ami- Foren genug zum nachlesen. Die sind da nicht so zimperlich mit Kritik wie wir hierzulande..


Als langjähriger sehr zufriedener Apple User ist jetzt Kritik angebracht.

den Umstieg Apples auf Oled Displays für halte ich im endeffefür unausgegoren und nicht ausgereift..


Der Hammer ist aber definitiv, dass das Xr mit LCD von allen Modellen am flüssigsten läuft.. mit der geringeren Auflösung könnte ich noch leben, aber leider sind mir die Ränder zu dick und das sieht dann doch etwas altbacken aus..

iPhone X ruckelt beim Scrollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.