Ähnlicher Artikel iPhone oder iPad aktualisieren

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

exchange ios 11.2

Hallo warum geht das mit dem exchange nicht mehr seit ios 11.2?

Gepostet am 15. Dez. 2017 09:51

Antworten
4 Antworten

15. Dez. 2017 17:49 als Antwort auf Enfant Terrible

hi sorry, anbei die Angaben.


iphone 8 ios 11.2.1

exchange 2010


ich bekomme beim verbinden immer Fehler Zertifikat, meine Arbeitskollegen haben ein iphone 6s mit ios 11.... da geht es problemlos

ich kann keine emails kontakte kalender vom pc syncronisieren wie bei meinem Samsung davor, da gings super. Es funktioniert aber mit der ourlook app, ist aber nicht Zielführend für mich, es sollte ja die Apple app auch gehen. Die outlook app ist e in Ordnung aber die Kontakte die ich aufn iphone eintrage übernimmt es nicht am pc umgekehrt schon, der Rest emails und kalender geht.


Danke für die Hilfe

SG Georg

28. Dez. 2017 18:13 als Antwort auf Enfant Terrible

Bei mir geht seit dem update auch nichts mehr. habe das iPHONE 6S+ und wenn ich meine E-mail öffne, bzw. antippe, offnet sich das Emailprogramm, schliesst aber nach Sekunden wieder, ohne das ich eine Eingabe machen kann. Habe den Exchange-Account mit unsere Firmen-IT zusammen neu aufgesetzt, aber nach dem neu aufsetzten, hat das Programm kurz funktioniert um dann nach dem 3ten Email wieder abzustürzen und sich dann nur noch für eine Sekunde öffnen zu lassen, um dann sofort wieder zu schliessen. klicke ich doppelt auf den Knopf, um zu sehen welche Progs noch offen sind, taucht auch das Emailprogramm auf, lässt sich aber nur wegwischen, aber nicht mehr aktivieren! Brauch aber Exchange, da alle meine Aufträge darüber laufen, unter anderem auch Einsätze in Krankenhäuser, Serverräume und andere lebenswichtige Einsätze.

LG Thomas W.

exchange ios 11.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.