Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt

Frage:

Frage: iPhone 6 verbindet sich nicht mit Windows-PC

Ich habe Vorgehen HT204095 versucht, komme aber gar nicht dazu, den Treiber zu installieren. Mein iPhone 6 wird von meinem Windows 7-PC gar nicht erkannt, es ist nicht im Gerätemanager zu sehen. Mit dem selben Kabel habe ich am selben PC ein iPhone SE angeschlossen, was sofort funktionierte. An einem anderen PC wurde das iPhone 6 mit dem selben Kabel auch sofort erkannt. Was kann ich noch tun?

iPhone 6, iOS 11.1.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Geht selbstverständlich auch mit einem Win 7-PC:

Zuerst solltest Du mal versuchen, Dein iPhone aufzuschließen (per Code oder per Fingerabdruck), wenn es mit dem PC verbunden ist. Evtl. wirst Du dann noch gefragt, ob Du diesem PC vertrauen willst. Bei mir reicht das schon, damit das Teil im Dateiexplorer erscheint.

Ansonsten, schau Dir mal mit "usbdeview.zip" (läuft ohne Installation) die auf Deinem PC geladenen USB-devices an. Dort kannst Du z.B. die iPhones löschen. Beim Neuverbinden werden dann die Treiber frisch geladen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

17. Dez. 2017, 15:04 als Antwort auf charlottenbuerger Als Antwort auf charlottenbuerger

Geht selbstverständlich auch mit einem Win 7-PC:

Zuerst solltest Du mal versuchen, Dein iPhone aufzuschließen (per Code oder per Fingerabdruck), wenn es mit dem PC verbunden ist. Evtl. wirst Du dann noch gefragt, ob Du diesem PC vertrauen willst. Bei mir reicht das schon, damit das Teil im Dateiexplorer erscheint.

Ansonsten, schau Dir mal mit "usbdeview.zip" (läuft ohne Installation) die auf Deinem PC geladenen USB-devices an. Dort kannst Du z.B. die iPhones löschen. Beim Neuverbinden werden dann die Treiber frisch geladen.

17. Dez. 2017, 15:04

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: charlottenbuerger

Frage: iPhone 6 verbindet sich nicht mit Windows-PC