Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes

Frage:

Frage: CD kann aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht gebrannt werden

Wenn ich gerade mit Itunes auf einem Windows Laptop (das funktionierte über Jahre hervorragend) versuche, eine CD zu brennen, wird der Vorgang oft abgebrochen und es erscheint die Meldung: "Itunes Beim Brennvorgang ist ein Fehler aufgetreten.0x80004005." Außerdem wird nichtdie Liste gebrannt,die ich anwähle. Hilfe!!!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Dez. 2017, 19:07 als Antwort auf Schlapone Als Antwort auf Schlapone

Das Problem wurde schon unzählige Mal hier beschrieben. Apple hat dem CD-Laufwerk wohl den endgültigen Todesstoß versetzt. In Macs gibts CD-Laufwerke schon viele Jahre nicht mehr. Und in PCs gibt auch kaum mehr welche. Als Ersatz dienen seit über 10 Jahren SD-Karten oder Sticks.

16. Dez. 2017, 19:07

Antworten Hilfreich

27. Dez. 2017, 14:03 als Antwort auf rauhnacht Als Antwort auf rauhnacht

Peinliche Frage: Wie mache ich das? Anscheinend werden CDs nicht gebrannt, wenn Titel z.B. über Amazon runtergeladen wurden. Wohl auch, wenn sie per download-code, der einer LP beilag, gebrannt werden sollten.

27. Dez. 2017, 14:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Schlapone

Frage: CD kann aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht gebrannt werden