Wo ist die News App geblieben?
Nach dem neustem Update ist die News App verschwunden, hat jemand eine Idee?
iPhone 6s, iOS 11.2.1, null
Nach dem neustem Update ist die News App verschwunden, hat jemand eine Idee?
iPhone 6s, iOS 11.2.1, null
aus: Use News on your iPhone, iPad, or iPod touch - Apple SupportThe News app is available in Australia, the United Kingdom, and the United States. Outside of these countries, you can also use the News widget to see top stories.
Guten Morge, danke für die Antwort. Mein Problem ist nicht die App, sondern das News-Widget. Vor dem neuesten Update auf dem IPhone 6s meiner Frau, war dieses sichtbar und konnte ausgewählt werden. Nun erscheint es in der Widget Liste gar nicht mehr. Beim SE und beim IPad ist es immer noch vorhanden und kann problemlos ausgewählt werden. Es ist eine tolle Funktion um immer kurz mal das Neueste auf dem Gerät zu checken. Als Übergang bis zur einer Lösung haben wir nun erst einmal Flipbord installiert. Dieses Problem ist im WWW bekannt, aber eine funktionierende Lösung könnte ich bis jetzt nicht finden.
Hoffnungsvolle Grüße von der Ostseeküste.
Hallo,
Wenn Du in den Widget-Bildschirm gehst und ganz nach unten scrollst, dann auf "Bearbeiten" drücken. Wird dort unter den ausgeblendeten Widget's "News" angezeigt? Oder dort auch nicht?
Wenn es da angezeigt wird, einfach mit dem "+" wieder einblenden, ansonsten habe ich auch keine Idee, warum Sie bei Dir weg ist.
Gruß JoeTobi
Hey OpaWolfgang,
ich hatte genau das selbe Problem mit meinem 6s plus. Bei mir hat es folgendermaßen geholfen:
Einstellungen -> Region und Sprache -> Region auf Vereinigte Staaten stellen -> fertig und fortfahren -> Handy Neustarten -> dann erscheint die News App auf deinem Handy -> du öffnest die App -> gehts zu denn Widgets auf bearbeiten und fügst die News App mit + hinzu -> und stellst dann wieder auf Deutschland um.
Ich hoffe ich könnte dir damit helfen, da es bei dir so geholfen hat.
Freundlichen Grüße
Michelle
Hi, JoeTobi,
danke für den Tipp, aber das habe ich gleich zu erst probiert. Dort ist diese leider nicht mehr aufgeführt. Ich werde weiter suchen.
Grüsse vom Opa!
Wo ist die News App geblieben?