Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückerstattung Anforderung

Hello liebe Apple Support,


nach meinen besten Berechnungen habe ich schon ungefähr über 1000€ für die App "Dawn of Titans" ausgegeben. Die Entwickler verändern weiterhin die Dynamik des Spiels und machen meine früheren Investitionen in Gems( die Werung in Spiel) wertlos. Ich möchte gerne ein Ticket eröffnen, in dem um eine Rückerstattung meines Geldes gebeten wird! Die Entwickler nehmen einen Vorteil aus ihrer Spielerbasis und übertragen sie darauf, dass nächste Kauf sich auszahlen wird, anstatt den Inhalt ihres Spiels attraktiver zu gestalten!


Und dann is diese Chaos gekommen letze Nacht. Sie haben die am Donnerstag stattfindende Veranstaltung "Throne Wars" einfach ohne vorherige Ankündigung geschlossen, weil das Spiel zu viel Bugs und Verbindungsprobleme während der Veranstaltung hat. Sie haben dieses neue Event nur kurz für einige sehr begrenzte Leute getestet und es dann für Millionen Spieler auf der ganzen Welt zum Spielen freigegeben. Es stellt sich heraus, dass der Gameserver während des Events überlastet ist und die Spieler können überhaupt nicht mehr normal spielen, die müssen das Spiel sogar die Geräte zwangsweise schließen und neu starten wegen der häufigen Abstürze!


Mit freundlichen Grüßen


Yang Lu

Paderborn

16.12.2017

iPad Air, iOS 11.2.1

Gepostet am 16. Dez. 2017 17:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2017 18:03

Hallo Yang Lu,


hier findest du keine Unterstützung durch den  Support... dies ist eine Community, bestehend aus Usern wie du und ich...!


Wenn du das Thema mit dem iTunes Support besprechen möchtest, empfehle ich dir die Internetseite reportaproblem.apple.com .


Dort melde dich mit deiner  ID und Passwort an, wähle den zu beanstandenden Artikel aus und folge den Anweisungen. Dann kannst du u.a. einen Rückruf vereinbaren oder einen Chat starten...


Viel Erfolg und liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2017 18:03 als Antwort auf Blumenjunge

Hallo Yang Lu,


hier findest du keine Unterstützung durch den  Support... dies ist eine Community, bestehend aus Usern wie du und ich...!


Wenn du das Thema mit dem iTunes Support besprechen möchtest, empfehle ich dir die Internetseite reportaproblem.apple.com .


Dort melde dich mit deiner  ID und Passwort an, wähle den zu beanstandenden Artikel aus und folge den Anweisungen. Dann kannst du u.a. einen Rückruf vereinbaren oder einen Chat starten...


Viel Erfolg und liebe Grüße

Ueli

Rückerstattung Anforderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.