Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: mein wlan funktioniert nicht mehr soll es bis morgen vom wlan netz trennen

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mär. 2018, 13:04 als Antwort auf Mucjat Als Antwort auf Mucjat

Hab es gemacht wie du sagtes immer noch das selbe !

Ich kann zwar mit dem wlan Nachrichten schreiben oder mein Standort suchen aber es sagt mir das ich es nicht voll benutzen kann ??? Was ist das für ne sch***
<Vom Admin bearbeitet>

15. Mär. 2018, 13:04

Antworten Hilfreich

16. Dez. 2017, 22:40 als Antwort auf Francesco Als Antwort auf Francesco

Um irgendwelche Softwarefehler auszuschließen würde ich das iPhone am Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und ohne ein Backup zu benutzen erst einmal die Wlan Funktion testen. Dieser Artikel beschreibt das Vorgehen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Funktioniert das Wlan danach wieder, dann eine Wiederherstellung vom letzten Backup machen. Kommt der Fehler zurück, dann sind Daten im Backup beschädigt und man muss ohne das Backup wieder das iPhone einrichten.

Ist der Fehler nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, dann sollte das iPhone von einem autorisierten Apple Service Provider oder von Apple gewartet werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbaren

In den meisten Fällen kann man den Service auch über den Mobilfunkanbieter machen lassen.

16. Dez. 2017, 22:40

Antworten Hilfreich

24. Mär. 2018, 09:02 als Antwort auf Francesco Als Antwort auf Francesco

Das was es dir auf deinem Screenshot anzeigt ist doch normal, wenn man das WiFi deaktiviert. Das ist nur der Hinweis dass es nicht aus ist, sondern nur bis morgen nicht automatisch mit einem WiFi Netzwerk verbunden wird.

24. Mär. 2018, 09:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Francesco

Frage: mein wlan funktioniert nicht mehr soll es bis morgen vom wlan netz trennen