Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Aktivierungscode vergessen

habe aktivierungscode vergessen.. mein iphone hat kein backup und wurde noch nie mit itunes verbunden.. was soll ich nun machen ?
Habe gerade mein iphone zum ersten mal mit itunes verbunden, weil ich dachte dass ich direkt ein backup machen kann, aber auf dem bildschirm steht, dass ich mein iphone entsperren muss, damit ich itunes verwenden kann.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Der Abschnitt "Gerät mit Hilfe des Wartungszustands löschen" in dem unten stehenden Artikel beschreibt die nötigen Schritte, wenn das iPhone noch nie mit iTunes synchronisiert wurde.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Dez. 2017, 22:27 als Antwort auf sedeferc Als Antwort auf sedeferc

Der Abschnitt "Gerät mit Hilfe des Wartungszustands löschen" in dem unten stehenden Artikel beschreibt die nötigen Schritte, wenn das iPhone noch nie mit iTunes synchronisiert wurde.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

16. Dez. 2017, 22:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sedeferc

Frage: Aktivierungscode vergessen