Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Macy - bug in iOS update ?

After the last update with iOS newest one I find a buck. If you speak “ Macy” ( like the American department store ) my new iPhone 8+ will go on from off mode and Siri starts with the search option Macy. Please can anybody verified this error ?

Greetings Michael

Gepostet am 17. Dez. 2017 14:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2017 14:48

Kein Problem...


ich habe das gerade mal nachvollzogen... bei meinen Geräten schaltet sich Siri nicht ein... ist aber vermutlich auch Stimmabhängig...


evtl. gibt es ja noch weiter Rückmeldungen zu diesem Thema...


Liebe Grüße

Uli

11 Antworten

17. Dez. 2017 14:34 als Antwort auf Ueli

Gestern Abend nach dem letzten iOS Update lag heute mein Handy ausgeschaltet auf dem Tisch ich unterhielt mich mit meiner Freundin über amerikanische Kaufhausketten und Amazon unter anderem über Macy. Warum schaltet sich das iPhone ein Siri schaltet sich ein und suchte nach dem Suchbegriff Messe. Hab ich danach mehrfach getestet und jedes Mal dasselbe. Konfiguration iPhone 8 Plus zu 164 Gb,

17. Dez. 2017 15:39 als Antwort auf Migen666

Sorry, hab’s jetzt kapiert! getestet habe ich heute Mittag Hallo Siri dabei springt es nicht an bei hey Siri schon und Macy und hey Siri alles klar das klingt natürlich sehr ähnlich und erklärt den doch nicht vorhandenen Back. Also abschließend noch mal viele liebe Grüße und danke für die schnelle Hilfe bin jetzt ein bisschen schlauer Grüße Michael

Macy - bug in iOS update ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.