Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Macy - bug in iOS update ?

After the last update with iOS newest one I find a buck. If you speak “ Macy” ( like the American department store ) my new iPhone 8+ will go on from off mode and Siri starts with the search option Macy. Please can anybody verified this error ?

Greetings Michael

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Kein Problem...

ich habe das gerade mal nachvollzogen... bei meinen Geräten schaltet sich Siri nicht ein... ist aber vermutlich auch Stimmabhängig...

evtl. gibt es ja noch weiter Rückmeldungen zu diesem Thema...

Liebe Grüße

Uli

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Dez. 2017, 15:38 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

O. k. dann wenigstens das gleiche Phänomen aber soll das so sein? Denn wenn ich sage hallo Siri schaltet sich Siri nicht ein und schon gar nicht das Gerät? Ist das jetzt also ein Bug ?

... Und vielen Dank für die Hilfe !FG Michael

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

17. Dez. 2017, 14:34 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Gestern Abend nach dem letzten iOS Update lag heute mein Handy ausgeschaltet auf dem Tisch ich unterhielt mich mit meiner Freundin über amerikanische Kaufhausketten und Amazon unter anderem über Macy. Warum schaltet sich das iPhone ein Siri schaltet sich ein und suchte nach dem Suchbegriff Messe. Hab ich danach mehrfach getestet und jedes Mal dasselbe. Konfiguration iPhone 8 Plus zu 164 Gb,

17. Dez. 2017, 14:34

Antworten Hilfreich

17. Dez. 2017, 14:39 als Antwort auf Migen666 Als Antwort auf Migen666

Fehler beim Diktieren sorry: nach dem genannten Wort Macy schaltet sich das Handy sowie Siri ein und sucht nach Macy! Entschuldige die Diktats Fehler. Grüße Migen666

17. Dez. 2017, 14:39

Antworten Hilfreich

17. Dez. 2017, 14:46 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke erst mal für die Antwort. Die eigentliche Frage ist warum schaltet sich mein Handy ein und Siri. Die Antwort Von Siri ist nicht maßgeblich das einschalten des Gerätes An sich so weh Siri das ist das eigentlich merkwürdiger

17. Dez. 2017, 14:46

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

17. Dez. 2017, 14:48 als Antwort auf Migen666 Als Antwort auf Migen666

Kein Problem...

ich habe das gerade mal nachvollzogen... bei meinen Geräten schaltet sich Siri nicht ein... ist aber vermutlich auch Stimmabhängig...

evtl. gibt es ja noch weiter Rückmeldungen zu diesem Thema...

Liebe Grüße

Uli

17. Dez. 2017, 14:48

Antworten Hilfreich (1)

17. Dez. 2017, 14:51 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Bin auch mal gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das ich das einzige Handy habe das auf das Wort Macy der Art reagiert. Hab mal gegoogelt und habe gelesen Macy trackt in Amerika seine Kunden. Ob es damit zusammen hängt? Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort Grüße Migen666

17. Dez. 2017, 14:51

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Dez. 2017, 15:38 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

O. k. dann wenigstens das gleiche Phänomen aber soll das so sein? Denn wenn ich sage hallo Siri schaltet sich Siri nicht ein und schon gar nicht das Gerät? Ist das jetzt also ein Bug ?

... Und vielen Dank für die Hilfe !FG Michael

17. Dez. 2017, 15:38

Antworten Hilfreich (1)

17. Dez. 2017, 15:39 als Antwort auf Migen666 Als Antwort auf Migen666

Sorry, hab’s jetzt kapiert! getestet habe ich heute Mittag Hallo Siri dabei springt es nicht an bei hey Siri schon und Macy und hey Siri alles klar das klingt natürlich sehr ähnlich und erklärt den doch nicht vorhandenen Back. Also abschließend noch mal viele liebe Grüße und danke für die schnelle Hilfe bin jetzt ein bisschen schlauer Grüße Michael

17. Dez. 2017, 15:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Migen666

Frage: Macy - bug in iOS update ?