Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von vor der nutzung der Icloud auf den PC übertragen

Habe mal ne Frage ich hab vor ein paar Monaten angefangen den Icloud speicher zu nutzen



hier werden aber nur Bilder ab dem Zeitpunkt angezeigt die alten Bilder die vor dem Nutzen der Icloud auf meinem Handy sind kann ich jetzt aber nicht mehr auf den PC packen.

Schließe ich das Handy per usb an den Pc an habe ich kein Zugriff auf die alten Fotos sie werden mir im Dcim nicht mal angezeigt.

Bitte helft mir ich muss dringend ein Fototbuch für die Omas meines Sohnes erstellen ich muss dringend an die Babyfotos kommen.

Gepostet am 17. Dez. 2017 14:47

Antworten
7 Antworten

17. Dez. 2017 18:26 als Antwort auf Ricmaster23

Ah ok... ich verstehe... du nutzt einen iPhone Prototypen mit unbegrenzter Speicherkapazität...


lass mal rechnen...


1Foto hat ~2GB

das macht bei 1.000 Fotos ~ 2TB... das wären bei 10.000 Fotos ~20TB... wenn wir mal nur ganz grob kalkulieren...


Da ja aber noch Platz für das Betriebssystem und andere Daten und Videos verfügbar sein soll... hat dein iPhone bestimmt kein Speicherlimit... wow, will ich auch haben!


und ja... du hast vermutlich recht... es dürfte schneller gehen die Fotos in den unbegrenzten Speicher der iCloud zu schicken und von dort auf den PC zu downloaden als es per eMail zu schicken...

Fotos von vor der nutzung der Icloud auf den PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.