Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestehende WLAN Verbindungen werden gelöscht

Ich habe heute auf IOS 11.2.1 geupdatet und dann die Meldung bekommen, dass alle meine bestehenden WLAN und Bluetooth Verbindungen morgen gelöscht werden (WLAN Icon leuchtet im Kontrollzentrum weiß), ich möchte das aber nicht. Was kann ich dagegen tun?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 8 Plus, iOS 11.2.1

Gepostet am 17. Dez. 2017 20:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2017 20:27

Hallo...


das ist eine.... sagen wir mal... „sehr unglückliche“ Formulierung. Wenn du im Kontrollzentrum das WLAN „ausschaltest“ (ist aber nicht wirklich aus), so informiert dich das iPhone darüber, das es bis morgen diese Verbindung trennt... nichts weiter...


Schalte mal das WLAN in den Einstellungen aus und wieder ein... dann sollte diese Meldung weg sein !


Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2017 20:27 als Antwort auf jnbla

Hallo...


das ist eine.... sagen wir mal... „sehr unglückliche“ Formulierung. Wenn du im Kontrollzentrum das WLAN „ausschaltest“ (ist aber nicht wirklich aus), so informiert dich das iPhone darüber, das es bis morgen diese Verbindung trennt... nichts weiter...


Schalte mal das WLAN in den Einstellungen aus und wieder ein... dann sollte diese Meldung weg sein !


Liebe Grüße

Ueli

Bestehende WLAN Verbindungen werden gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.