Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple-ID ist deaktiviert

mei appl id ist deaktivirt. wie kann 8ch mich wieder acticiviren. id ist ****@icloud.com pasww.ist.******
Vom Benutzer hochgeladene Dateidanke



<Betreff vom Admin bearbeitet>
<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 18. Dez. 2017 19:13

Antworten
3 Antworten

18. Dez. 2017 21:59 als Antwort auf obrend

Hey,

danke, dass du dich an die Apple Support Communities gewandt hast.

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du Probleme mit deiner Apple ID.


Befolge diese Anleitung, um deine Apple ID zu entsperren:

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Ein weiterer Hinweis:

Poste niemals persönliche Daten, wie zum Beispiel deine Apple ID oder dein Passwort. Jedes Mitglied der Support Communities kann diese Daten sehen und sich Zugang zu deiner Apple ID verschaffen.


Wenn du nach dem Befolgen der Anleitung immer noch Probleme haben solltest, kannst du dich gerne wieder hier melden.


Liebe Grüße

Ole

18. Dez. 2017 22:33 als Antwort auf obrend

Hallo nochmal,

ich habe mir das von dir hochgeladene Foto nochmals angeschaut und erkennen können, dass hier anscheinend nicht deine Apple ID deaktiviert ist, sondern du ein Problem mit der Aktivierungssperre des iPhones hast.

Die Aktivierungssperre sichert Ihr Gerät und Ihre Informationen, falls Ihr iPhone, iPad, iPod touch oder Ihre Apple Watch jemals verloren geht oder gestohlen wird. Wenn Sie Ihr Gerät löschen, ohne es vorher bei iCloud abzumelden, schützt die Aktivierungssperre es womöglich weiterhin.

Um das iPhone zu nutzen, musst du die Aktivierungssperre deaktivieren. Wie dies funktioniert, wird hier beschrieben: Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Wenn du das Gerät gebraucht gekauft hast, muss der Vorbesitzer die Aktivierungssperre deaktivieren, indem er sich mit seiner Apple ID einloggt.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmals melden.


Liebe Grüße

Ole

Meine Apple-ID ist deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.