Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

KEIN GPS und Barometer ohne iPhone

Hallo,


Mir ist aufgefallen das meine Apple Wathch 3 nike keine Höhenangaben wären dem training macht! (Iphone 6 in der Nähe)


Dann dachte ich mir ich probiere mal was ohne Handy eigendlich geht...


Kein GPS und keine Barometer funktion ohne eineschalteten handy! :-(


Habe schon mehrmals meine AW3 entkoppelt und neu gekoppelt, handy mehrmals neu gestartet... alles is am neuesten stand bzgl. Updates...



Hoffe auf eure hilfe

Gepostet am 19. Dez. 2017 07:15

Antworten
11 Antworten

19. Dez. 2017 09:49 als Antwort auf Sode

Auch das Routenprotokoll?

Hinweis: Damit du die Route sehen kannst, benötigst du eine Apple Watch Series 2 oder du musst dein iPhone beim Training dabei haben. Aktiviere außerdem das Routenprotokoll. Du kannst die Option „Routenprotokoll“ aktivieren, wenn du die Apple Watch konfigurierst, oder dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholst: Tippe auf dem iPhone auf „Einstellungen“ > „Datenschutz“ > „Ortungsdienste“, tippe auf „Apple Watch-Training“ und anschließend auf „Beim Verwenden der App“.

aus: Benutzerhandbuch Apple Watch, Training

19. Dez. 2017 14:58 als Antwort auf Sode

Dann wären alle Lösungsversuche für einen Benutzer probiert worden, der nächste Schritt wäre dann der Servicetermin über Apple:

...

Viele Probleme mit der Apple Watch lassen sich durch einen Neustart des Geräts beheben. Außerdem können Sie versuchen, Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone zu entkoppeln und die Geräte dann erneut zu koppeln.

Falls diese Maßnahmen nicht ausreichen, um ein Problem zu beheben, können Sie Ihre Apple Watch zur Reparatur in einem Apple-Reparaturzentrum einsenden. Wir geben Ihnen Anweisungen zum Versand. Alternativ können Sie auch einen autorisierten Apple Service Provider oder einen Techniker des Apple Store bitten, das Gerät einzusenden.

Entkoppeln Sie Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone, bevor Sie Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Nach Erhalt Ihrer Apple Watch werden wir diese so schnell wie möglich reparieren bzw. ersetzen. Wenn Sie eine goldene Apple Watch Edition besitzen, wenden Sie sich an Apple, oder vereinbaren Sie einen Termin bei einem Apple Store.

Serviceanfrage stellen
Apple-Supportartikel lesen

...

aus: Apple Watch Zentrale für Servicefragen – Apple Support

KEIN GPS und Barometer ohne iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.