Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Split Screen deaktivieren

wie kann ich den split screen ? beim surfen mit safari deaktivieren. es öffnet sich oft ein zweites fenster. lästig!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Air Wi-Fi, iOS 11.2.1

Gepostet am 18. Dez. 2017 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2017 16:15

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. beim surfen habe ich oft einen Finger auf dem display um zu scrollen wenn ich nun gerade den finger auf ein bild oder link habe und nun scrollen will teilt sich das Fenster und ich habe zwei Seiten auf dem display.

13 Antworten

18. Dez. 2017 16:02 als Antwort auf maxilein

Hallo...


meinst du einen neuen Tab...? Dieser öffnet sich unterhalb der Adresszeile wenn du z.B. auf einen Link klickst...


Wenn dem so ist, kannst du dieses Verhalten nicht abstellen, da es so auf der aktuellen Internetseite hinterlegt wurde.


Manche Links öffnen sich im aktuellen Tab, andere werden in einem neuen Tab geöffnet...


Liebe Grüße

Ueli

Split Screen deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.