Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Seit Update keine Möglichkeit Zahlungsinformationen anzugeben immer der Fehler, es wäre ein Problem aufgetreten?

Ich habe mir mit meinem 2. Endgerät eine Business Apple-ID erstellt und kann mich zwar anmelden, allerdings bei iTunes keine Informationen angeben, ohne die Nachricht zu erhalten, ich solle den Support kontaktieren, welcher mir selber nicht weiterhelfen konnte 😠' .. Auch wird mir immer mal wieder angezeigt es sei ein Problem aufgetreten und ich sollte es später nochmal versuchen.😐
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Ich bin dankbar für jeden Hilfsversuch!!!

iPhone 7

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

19. Dez. 2017, 21:27 als Antwort auf lorisart Als Antwort auf lorisart

Hey,

du könntest versuchen die Zahlungsmethode online im Browser hinzuzufügen.

Dies kannst du hier unter "Zahlung und Versand" tun:

My Apple ID

(Dort auf "Bearbeiten" und dann unter "Zahlungsmethode".)

Liebe Grüße

Ole

19. Dez. 2017, 21:27

Antworten Hilfreich

19. Dez. 2017, 22:09 als Antwort auf lorisart Als Antwort auf lorisart

Hey,

dank deines Post der Fehlermeldung konnte ich diesen Beitrag finden: https://discussions.apple.com/thread/8012041

Anscheinend haben mehrere Nutzer dieses Problem, es wurde aber auch dort keine Lösung gefunden.

Was genau hat der Apple Support bei deiner Anfrage gesagt?

Ich kann dir nur nochmals raten den Support zu kontaktieren (am besten der Telefon) und nach einem Vorgesetzten zu fragen und dein Problem nochmals zu schildern, vielleicht hast du Glück und man kann dir diesmal weiterhelfen:

0800 6645451

Liebe Grüße

Ole

19. Dez. 2017, 22:09

Antworten Hilfreich

19. Dez. 2017, 22:27 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

der Support hatte mir nichts weiter sagen können, als das gerät aus und wieder ein zu schalten Typisch halt. Nicht um gemein wirken zu wollen, aber die Dame klang schon wie ein Blondchen und dann aussagen wie:" versuchen sie doch ihren Store auf ein anderes Land zu stellen und dann nochmal probieren" und gerade die Sachen waren eigentlich mehr als selbstverständlich zu tun für mich als Laien -.- .

Das muss wohl ein Bug vom Update sein. Anders kann ich mir das nicht erklären... Traurig eigentlich, dass nichtmal der Profi vom Support helfen kann.

19. Dez. 2017, 22:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lorisart

Frage: Seit Update keine Möglichkeit Zahlungsinformationen anzugeben immer der Fehler, es wäre ein Problem aufgetreten?