Frage:

Frage: iPhone 5s keine Internetverbindung mehr möglich, keine Anmeldung mit der apple-ID möglich

beim iPhone 5s ist keine Internet-Verbindung mehr möglich, eine Anmeldung mit der Apple-ID funktioniert nicht - Server nicht erreichbar....update über iTunes brachte auch keinen Erfolg....

Datum, Uhrzeit etc. passen, Netzwerkeinstellungen bereits zurück gestellt, Neustart mit Homebutton und Aus-Schalter auch erfolglos.... HILFE?

iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo

das Problem kam quasi von jetzt auf gleich ohne Grund....

mein iPhone6 hat aber daneben im selben Netz problemlos funktioniert! Alle anderen Geräte am selben Router angemeldet funktionierten auch problemlos, daher habe ich den Router erst gar nicht beachtet. Ich bin mit beiden Geräten zum anderen Router - anderes Gebäude - und ALLES FUNKTIONIERTE!! d.h. ich habe heute Morgen den Router HIER Strom-los gesetzt und nach einem Neustart von diesem gingen auch beide iPhones im Netz wieder! Es lag also gar KEIN iPhone Problem vor.....

Vielen Dank trotzdem an alle, alleine schon für s Mitlesesn!

barbieM

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

20. Dez. 2017, 07:00 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo

das Problem kam quasi von jetzt auf gleich ohne Grund....

mein iPhone6 hat aber daneben im selben Netz problemlos funktioniert! Alle anderen Geräte am selben Router angemeldet funktionierten auch problemlos, daher habe ich den Router erst gar nicht beachtet. Ich bin mit beiden Geräten zum anderen Router - anderes Gebäude - und ALLES FUNKTIONIERTE!! d.h. ich habe heute Morgen den Router HIER Strom-los gesetzt und nach einem Neustart von diesem gingen auch beide iPhones im Netz wieder! Es lag also gar KEIN iPhone Problem vor.....

Vielen Dank trotzdem an alle, alleine schon für s Mitlesesn!

barbieM

20. Dez. 2017, 07:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: barbieM

Frage: iPhone 5s keine Internetverbindung mehr möglich, keine Anmeldung mit der apple-ID möglich