Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcasts: Verbindung zurzeit nicht möglich

Seit iOS 11 kann ich keine neuen Podcasts mehr suchen. Diejenigen von früher funktionieren weiter.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 20. Dez. 2017 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 23:42

Ich habe das selbe Problem seit 2 Monaten!!! Ich habe schon mehrmals mittels Community angefragt und das Problem wird auch in anderen Foren diskutiert. Aber Apple schweigt 😟 Ignoriert das ganze einfach!!!

4 Antworten

10. Jan. 2018 11:29 als Antwort auf Roga

Hab dasselbe Problem auf meinem iPhone X und iPad Pro - ebenfalls seit iOS 11.0. Erschreckend find ich das nur schon, wenn man betrachtet, wie viele Updates in der Zwischenzeit eingespielt wurden und das Problem noch immer nicht gelöst ist.


Anscheinend klappts, wenn man den direkten Podcast-Link als URL öffnet. Ein akzeptabler Workaround ist das aber definitiv nicht. Weiss jemand etwas, ob Apple dazu schon mal ein Statement abgegeben hat? Betrifft dies nur Schweizer Anwender (wie damals beim Kartenproblem, wo im Swisscomnetz keine Kartendaten geladen werden konnten) oder besteht das Problem auch in Deutschland, Österreich etc.?

Podcasts: Verbindung zurzeit nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.